Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boxspringbett bis 5000€

Funkadelic ist offline Neu-Einsteiger

Standard Boxspringbett bis 5000€

Moin. Wir, also meine Freundin und ich suchen ein neues Bett. Die Wahl viel auf ein Boxspringbett und damit fängt das Problem auch schon an. Die Auswahl ist ja fast grenzenlos und auch die Preisspanne. Also haben wir uns ein Budget von 5000€ gesetzt, darunter wird es denke ich schwer was vernünftiges zu finden. Das Problem ist das wir in einer Region( Harz-Rand) wohnen wo die Auswahl zum Probe liegen namenhafter Hersteller sehr schwer ist. Wir haben einen kleinen Sohn von 8 Monaten, also ist jedes Wochenende durch Deutschland zu fahren zum Probe liegen auch nicht mal eben so möglich.

Ich ca. 100kg 1,86 groß, meine Freundin ca. 80kg und 1,75 groß liegen gerne hart, also H3 ist uns teilweise schon zu weich. 180x200 muss auch mindestens sein. Liegen könnten wir bisher auf diversen „no-Name“ Betten im Bereich bis 2000€, mal mehr mal weniger gemütlich. Außerdem konnten wir auch schon mehrere Nächte auf 2 verschiedenen Hästens Betten meiner Mutter schlafen (wo sicher auch die Entscheidung für ein Boxspringbett gefallen ist).

Ich habe schon viel gelesen jetzt aber so richtig weitergekommen sind wir noch nicht.

Ich hoffe hier auf ein paar Anregungen und Tipps vllt auch zu Geschäften die ich noch nicht auf dem Schirm habe.

rabbithunt ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
    für 5.000 € kannst du auf jeden Fall ein gutes Boxspringbett bekommen. Ich habe bei Boxspring Welt einige gute Boxspringbetten gesehen. Was ich dir empfehlen kann, sind vor allem die Sattler Matratzen. Die sind echt gut! Habe da mal Probe gelegen und es war ein Hammer Liege-Gefühl. Würde dir empfehlen - also da du ja nicht Probe liegen kannst, dich wenigstens telefonisch beraten zu lassen. Beim Kauf sollte man ja schon auf so einige Dinge achten. Es wäre irgendwie schade, wenn man aus Unwissenheit dann ein Boxspringbett kauft und dann nach 2 Monaten nicht mehr damit zufrieden ist. Vor allem was die Härtegrade angeht, würde ich immer vorher nachfragen, weil die sind ja nicht genormt!
    Viel Erfolg bei der Suche!

Dudu34 ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

hier findest du auf jeden Fall Boxspringbetten unter 5000 Euro.
    Hab meins auch dort gekauft und kann es nur weiterempfehlen. Die haben auch extra ein Aufbau Video und Beratung.
    Beste Grüße
    Geändert von Lufij (18.09.2018 um 17:12 Uhr) Grund: Werbetroll

JoFrie ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Sag mal wollt Ihr / habt Ihr ernsthaft ein Bett gekauft, OHNE mal Probe gelegen zu haben und ohne zu testen?
    - wie weit sinke ich ein?
    - ist die Wirbelsäule beim Liegen gerade?
    - stimmt die Optik und noch wichtiger Haptik?

Also ernsthaft, ab ins Auto oder Nahverkehr und zumindest mal 4-5 Herstellern (auch mal über dem Budget) getestet und dann werdet Ihr Euch auch eher ein Bild davon machen können, was Euch wichtig ist und worauf Ihr selber dann wert legt.

mile ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Ihr habt sicherlich schon das passende Bett gefunden,aber ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen das bruno Boxspringbett weiter zu empfehlen.
    Hab' dieses Bett dank nem Test ausgesucht und hab' meine Entscheidung nicht bereut!

Ist ein vom Aussehen her,sehr schönes Bett auf dem sich sehr gut schlafen lässt!
    Kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte mal so gut geschlafen habe.
    Hat meiner Meinung nach auch nicht viel gekostet im Vergleich zu anderen Betten,
    welche ganz sicher nicht viel besser sind...als das bruno Boxspringbett!
    Würde mich freuen,wenn das einer bestätigen könnte,der auch solch ein Bett hat

LG