Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boxspringbett gesucht - Erfahrungen mit Hamilton & Cocoon

  1. #1
    thimplicity ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    Lächeln Boxspringbett gesucht - Erfahrungen mit Hamilton & Cocoon

    Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach einem Boxspringbett (Preisrahmen bis ca. 5.000 €). Wir haben uns bei drei Händlern beraten lassen, einmal in Köln bei Starlight-Schlafsysteme und Cocoon sowie bei Cocoon in Düsseldorf. Cocoon hat im Grunde alle Marken im Luxussegment, u.a. Vi-Spring, Sealy etc.

    Starlight-System war nichts für uns, aber bei Cocoon haben wir uns beide Male sehr wohl gefühlt. Die Beraterinnen hatten Ahnung, waren sehr nett und haben nicht versucht, uns etwas teureres aufzuschwatzen.

    Beide Male sind wir am Ende bei einer Hamilton Matratze (einmal Basic mit Topper und einmal Superior mit Topper) sowie einem Hamilton Einlege-Divan (wir wollen unser Hülsta Bettgestell behalten). Auf den Matratzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch preislich ist alles im Rahmen. Im Grunde sind wir kurz davor, dort zu bestellen.

    Da ich hier im Forum wenig über Cocoon oder Hamilton (Eigenmarke von Cocoon) gelesen habe, und den Eindruck hatte, dass kaum einer dort ein Hamilton-Bett gekauft hab, würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die mit Cocoon und/oder Hamilton Erfahrungen gesammelt haben, diese teilen würden.

    Vielleicht könnt ihr ja auch einen ähnliches Händler im Raum Köln/Düssekdorf empfehlen, der gute Boxspringbetten im genannten Rahmen anbietet.

    Danke im Voraus für die Hilfe!

  2. #2
    Bavarian ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    33

    Standard

    Also "Luxussegment" ist bei Cocoon eigentlich nur VI-Spring und Somnus, alles andere ist Standardware die sonstwo herkommt und/oder eher begrenzte Haltbarkeit verspricht (z.B Sealy und Stearns & Foster Quelle: sleeplikethedead.com Statistiken).
    Wenn ich mich recht erinnere hat auch jemand schon mal gefragt wo die Hamilton Matratzen herkommen und hat darauf recht widersprüchliche Antworten bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Vi-Spring, Hästens , Hamilton oder noch was anderes?
    Von Tanja108 im Forum Boxspringbetten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 14:29
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:45
  3. HGC International / Cocoon - Hamilton Matrazen
    Von eko1408 im Forum Boxspringbetten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 08:16
  4. Wir suchen ein Boxspringbett
    Von TillT im Forum Boxspringbetten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 08:20
  5. Boxspringbett in Holzrahmen?
    Von Irma-Lila im Forum Boxspringbetten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1