Hallo zusammen!

Also ich bin neu hier und versuche mal mein Glück.

Seit Monaten beschäftige ich mich nun mit dem Thema BOXSPRINGBETT, in den letzten Wochen sehr intensiv. Mir qualmt schon der Kopf.

Zur Zeit nächtige ich auf einem Wasserbett, aber mit erholsamem Schlaf hat das mal rein gar nix mehr zu tun.
Also auf in die City und Umgebung.
Ich sollte noch erwähnen: Ich bin Hausstaubmilbenallergiker.

In einem Geschäft wird mir gesagt "da ist Rosshaar und Schurwolle in der Matratze perfekt", und im nächsten Geschäft schlägt die Beraterin die Hände über dem Kopf zusammen und sagt :"auf gar keinen Fall Naturmatrialien!".
Eigentlich macht das für mich auch mehr Sinn.

So nun zu den Betten: Ich habe mir ein Velda Bett angesehen (und drauf gelegen). Nix aufregendes, also nix wofür ich meiner Oma heim schreiben würde. Liegegefühl war gut (Velda Classic) Preis 5.000 Euro. Bezug Kunstleder

Ein Dormastyle Bett, Echtlederbezug. Ein Ausstellungsstück für 5000Euro (Naturmaterialien in der TTFK).
Ein Bett bei Cocoon, Kunstlederbezug (Naturmaterialien) ca 4.500 Euro - hab gut drauf gelegen, Superberatung!!!!

Ein Schramm Bett hat mich auch interessiert. Also ab in ein nobles Geschäft in Köln. Die Beraterin (Innenarchitektin gem. Visitenkarte) lobte diese Betten, die mit 5.500 Euro anfangen. Probeliegen durfte ich nicht. Hat mir trotz properer Ausstattung meinerseits evtl nicht zugetraut, mir solch ein Bett leisten zu können. Dann halt nicht.

So und heute war ich bei Sleeping Art in Bonn. Dieses Geschäft führt Kreamat, Treca etc und ein eigenes Fabrikat Bonn Spring. Ich habe auf solch einem Bett gelegen, kombiniert mit einem Kreamat Topper! Ein Traum!!! Wie auf Wolken!
Dieses Bett kann ich in Recycled Leather bekommen (von Kreamat) für 4000 Euro.
Sleeping Art kann also das eigene Fabrikat mit Kreamat Stoffen beziehen lassen und den Topper gäbe es auch von Kreamat.
Die Matratze hat ca. 650 Federn, gleiches in der Box (TTFK).(keine Naturmaterialien, TTFK und hochwertiger Schaum)

Kennt jemand dieses Fabrikat Bonn Spring oder hat Erfahrung damit?