Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Boxspringbetten (Amerikanische Betten) > Boxspringbetten

Boxspringbetten Zubehör

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 19:51
Benutzerbild von Mona
Wasserbettenschläfer

Standard Boxspringbetten Zubehör

Hallo....bekomme ja bald ein Boxspringbett in der Größe 140x200cm
Nun suche ich schon länger nach so Bettröcken, Bedskirts oder Bettvolants, aber leider finde ich keine deutschen Anbieter. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wo man sowas herbekommt?

Fänd ich klasse....

LG Mona
Alt 22.07.2011, 17:27
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Mona Beitrag anzeigen
Nun suche ich schon länger nach so Bettröcken, Bedskirts oder Bettvolants, aber leider finde ich keine deutschen Anbieter. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag, wo man sowas herbekommt?

Fänd ich klasse....

LG Mona
Hallo Mona,

allen Zubehör kannst Du bestellen bei "www.traumhaftebetten.de". Die Farben der Bettskirting kannst Du Dir aussuchen, Bettwäsche und allen Zubehör. Alle Artikel sind nicht online gestellt, am besten sendest du eine Mail oder rufst an.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben,
Beste Grüße, Olivia

Geändert von admin (22.07.2011 um 17:54 Uhr). Grund: Link deaktiviert!
Alt 22.07.2011, 17:29
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Bitte erstmal die Forenregeln lesen, keine aktiven Links setzen und vor allem als Händler registrieren lassen, ist ja kein Werbeforum hier

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 22.07.2011, 17:53
Benutzerbild von Olli
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

OMG, was für eine plumpe Art zu werben !

SchlafOase-Bensberg und SchlafOase-Ründeroth
51429 Bergisch Gladbach und 51766 Engelskirchen

http://www.facebook.com/SchlafOase.-- Unsere starken Partner .-- Infos im Händlerprofil

Alt 22.07.2011, 18:02
Administrator

Standard

Ich möchte jetzt keine böse Absicht vermuten.
Die Frage kommt von einem etablierten Forenmitglied (sieht also nicht getürkt aus) und die Antwort ist durchaus hilfreich. Für meine Begriffe legitim!

Trotzdem liebe Olivia,
Händler müssen sich hier kostenpflichtig registrieren. Gleiches Recht für alle!
Dafür gibt es aber auch einen netten Eintrag in unserem Händlerkatalog http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/

Ich möchte damit erreichen das Händler quasie unter eigenem Impressum schreiben!
Du weist sicher, das an Händlern die im Wettbewerb stehen andere rechtliche Anforderungen bei öffentlichen Äusserungen gestellt werden.

Zum anderen hatten wir früher einen kostenlosen Katalog wo sich natürlich keiner mehr abgemeldet hatt. Der jetzige Katalog ist zwar klein aber dafür aktuell!

Übrigends eine schöne Firmenpräsenz!
Ich finde nur keinen Bestellbutton!

Geändert von admin (22.07.2011 um 18:19 Uhr).
Alt 22.02.2012, 15:36
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Mona Beitrag anzeigen

Fänd ich klasse....

LG Mona
Kommt darauf an wo du wohnst. Online ist halt immer so ne Sache, ich finde ja das die Haptik total wichtig ist! Wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst empfehle ich dir Betten Bormann. Hier ist auch ein Link zu der Webseite wo auch die Kontaktdaten hinterlegt sind.
"http://www.boxspringbetten-dortmund.com/"

Geändert von admin (22.02.2012 um 20:23 Uhr).
Alt 22.02.2012, 15:47
Benutzerbild von nixe
Wasserbettenschläfer

Standard

Anna Denise,

laut forenregeln sind direkte links nicht erlaubt, man darf ihn aber in "tüttel" setzen.
Alt 26.03.2012, 10:02
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von nixe Beitrag anzeigen
Anna Denise,

laut forenregeln sind direkte links nicht erlaubt, man darf ihn aber in "tüttel" setzen.
Ah ok! Da weiß ich für´s nächste Mal bescheid
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht