Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Boxspringbett KAZ?

Es wird als "Doppelbett King-Size inkl. Visco-Topper, 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze, amerikanisches premium Bett Luxus Hotelbett Doppelbett Polsterbett" angeboten.

"Technische Daten

Taschenfederkerne / qm:256/m2
Bonellfederkerne / qm:120/m2
Material Topper: Visco-Topper mit Memoryeffekt
Höhe Topper inkl. Bezug: 5 cm
Höhe Kopfteil: 113 cm
Material: Stoff-Bezug"

Zitate von Amazon

Mit ist klar, dass man für 1250€ nicht besonders viel erwarten kann, aber die Anzahl der Federkerne scheint doch ganz gut zu sein. Eigentlich hätte ich mir gerne ein Hilton Bett gegönnt, aber hier im Forum ist öfter die Rede davon, dass Hotelbetten scheinbar nicht besonders lange halten sollen.

Das wichtigste wäre für mich, dass sich keine Liegemulden bilden. Das kann man wohl auch bei hochpreisigen Betten nicht ausschließen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße Josh