Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen Seitenschläferkissen

  1. #1
    Marvin838 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    27.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard Erfahrungen Seitenschläferkissen

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell am überlegen ob ich mir ein Seitenschläferkissen zulege. Ich wollte mir vor der Beratung in einer Filiale noch neutrale Erfahrungsberichte einholen. Hättet ihr dazu Informationen und Beschreibungen zu eigenen Erlebnissen. Vielleicht sogar speziell zu Modellen von MFO, da ich meine Matratze usw. auch dort gekauft habe und mich ganz wohl fühle dort ?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    blöff ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2018
    Ort
    Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Marvin,

    wer im Schlaf gerne seine Decke zusammenknüllt und so schläft der ist potenziell empfänglicher für ein Seitenschläferkissen. MFO Kissen kenne ich als nach Kunststoff riechende Kissen.
    MFO scheibt auch nichts zu der Füllung außer [...]Engmaschige Struktur des Bezuges aus reiner Polyester schützt die Füllung und lässt das Kissen hautnah anschmiegen[...] das ist mir zu wenig. Was ist im Kissen drin? Polyester? vermutlich...
    Wenn das der Fall ist kannst du genausogut bei Ikea kaufen, größe und Form sind gleich.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit eve?
    Von René im Forum Matratzen & Lattenroste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 18:35
  2. Still Aua Erfahrungen
    Von Arzthelfer im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 08:03
  3. Erfahrungen austauschen....
    Von Klaus-F im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:08
  4. Erfahrungen Akva
    Von cledi13 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:00
  5. Erfahrungen mit sleepingdeluxe ?
    Von m4ns0n im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 10:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •