Zurück   Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

1. Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 08:30
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Hallo,
da das finanzielle beschränkt ist und es für ein Wasserbett nicht reicht, Du aber eigentlich ein Wasserbett willst, empfehle ich Dir ein Angebot von Frankenstolz 2 Matratzen 90x200 ( du hast ja ein 180X200 Bett ) Härtegrad H3 449.-, dazu 2 billige Lattenroste für vielleicht a 100.- ). Angebot nennt sich Doppelpack.
Das ganze ist nichts besonderes. Fang dann an zu sparen, damit Du Dir bald Deinen Wunsch erfüllen kannst. Diese beiden Matratze sind vom Preis - Leistungsverhältniß absolut OK.
Aber wenn Du Dir jetzt ne teure Matratze kaufst, dann willst Du die wahrscheinlich 10 Jahre behalten. Dann doch lieber in 2 bis 3 Jahren ein Wasserbett, oder?
Alt 17.06.2009, 18:59
Neu-Einsteiger

Standard

Wäre vielleicht ein "Hardsider" etwas günstiger? Kenne mich mit dem System praktisch nicht aus, aber wird durch den fehlenden?/dünneren? Schaumstoffrahmen nicht eingespart?
Alt 17.06.2009, 20:23
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Das Hardsidesystem ist in der Tat in der Regel günstiger, wenn Du den Bettrahmen selber baust. Freund von mir hatte das gemacht. Schaut ganz gut aus, aber eben schlicht.

Ob Du aber mit den Budget hinkommst mag ich fast schon bezweifeln. Du brauchst dann ja Sicherheitswanne, Kern(e), Heizung(en), Auflage.

Hardsider sind aber nicht so breit vertreten. Tip: Ich weiß das Harmony auch Hardsider auf Anfrage verkauft (steht nicht auf der Webseite, eben nur auf Anfrage). Als das Innenleben den Hardsiders meines Freundes neu musste hat er sich von Harmony das geholt. War aber eben kein Komplettset da er ja schon was hatte. Aber... fragen kost ja nix.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
-> Bin derzeit im Umzugsstress! <-
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht