|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
160 Kg Schwergewicht möchte freeflowen

18.01.2011, 19:46
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Sorry, wenn ich das mal anspreche Christian, aber du kommst mir schon recht trollig rüber.
Ich meine damit nicht deine Legasthenie, dafür kann niemand was, aber deine Ratschläge als "Fachmann"  sind schon sehr grenzwertig.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|

18.01.2011, 20:05
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Silvia du hast es auf den Punkt gebracht!
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

23.01.2011, 09:01
|
 |
|
|
|
|
War da gerade einer, der einem 160kg Mann ein Hardside empfiehlt?
Erst denken - dann schreiben.

23.01.2011, 09:43
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Silvia W.
Sorry, wenn ich das mal anspreche Christian, aber du kommst mir schon recht trollig rüber.
|
Ja, dem ist schon so. Gebt Ihm aber mal eine Chance. Ich glaube Er hat kapiert und eine zweite Chance hat jeder verdient!
Ansonsten ein Tipp an Christian. Halt mal ne weile die Füße still und versuche Es dann noch mal hier herein zu kommen. In Foren ist das manchmal nicht einfach. Da hängen einem die ersten Postings oft lange nach. Gerade wenn man sich mit Gewalt profilieren will!
Geändert von admin (23.01.2011 um 09:47 Uhr).
|

08.02.2011, 08:44
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Morschen
Seit einigen Tagen habe ich nun ein Wasserbett (140x200 Harmony Classic) und ich würd mich ja gerne einschwingen mit meinem Freeflow, doch ich habe leider immer Bodenkontakt. Meines Erachtens ist die Matratze auch sehr gut gefüllt, da sie mit dem Rand abschließt.
Wenn ich im Bett liege, dann habe ich in Rückenlage mit ausgestreckten Beinen immer ein ganz klein wenig Bodenkontakt mit meinem Prachthintern 
aber rechts und links von mir ist wirklich viel Hügellandschaft. Also über den Schaumrand hinweg. Ca. 1cm höher als das ganze Bett. Ich schlafe zwar ganz gut im Bett (Seitenschläfer) und mir tut auch nichts weh, doch so richtig mit der Welle gehen funktioniert nicht, denn irgendwo komm ich immer auf den Boden auf, wenn auch nciht viel.
Vom Gefühl her würde ich noch so 2-4 Liter hinzufügen, doch nachdem ich mich hier so eingelesen habe, weiß ich dass mein Bett eigentlich jetzt schon zu voll ist.
Gibt es Menschen, die das gleiche erlebt haben? Was kann passieren, wenn auf Dauer zu viel Wasser im Bett ist? Macht der Matratze das was?
Geändert von Schlafrock (08.02.2011 um 08:59 Uhr).
|

08.02.2011, 16:36
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hat keiner mehr eine Meinung dazu? 
|

08.02.2011, 18:45
|
 |
|
|
|
|
Hallo Schlafrock,
ich weiß nicht ob du dir mit der Variante Classic ein gefallen getan hast. Die Matratze ist doch 20 cm hoch oder? Die haben doch aber auch die Deluxe ? Variante mit einer Kernhöhe von 23 cm glaube ich. Meiner Meinung nach wärst du darin besser aufgehoben.
Gruß
Thomas

08.02.2011, 19:52
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo Tomy,
ja vielleicht hast du recht. Allerdings habe ich das Bett nicht gekauft sondern von einem Freund bekommen, es war alles schon fertig, einzig die Matratze bzw. Wasserkissen hat er mir nicht überlassen und deswegen habe ich mir nur ein neues zugelegt.
Mir tut zwar nichts weh und bin total entspannt, wenn ich morgens aufwache, jedoch find ich es schade, daß man nicht zu 100% auf dem Wasser liegt.
Ob ich einfach noch etwas mehr Wasser einfüllen kann? Ich weiß, hier werden für solche Attentate immer Bilder verlangt, aber ich glaub das will niemand sehen, wie ein Walroß das schwimmen lernt  
|

09.02.2011, 07:46
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Schlafrock,
dass es dir persönlich unangenehm ist, Bilder zu schicken, kann ich nachvollziehen. Aber du hast die Möglichkeit, deine Fotos an Ingrimmsch(ät)mutterbrett.de zu schicken und er stellt sie nur im internen Bereich zur Verfügung, den wir niemals zu sehen bekommen. Und nur die "Röntgenaugen" schauen auf die Bilder und schreiben dann in deinem Thread, was du machen kannst.
Und hinterher werden die Bilder auch wieder gelöscht.
Und eines kann ich dir auch versprechen: Sprüche wie, nimm lieber ab oder ähnliches wirst du sicher nicht hier lesen,
Trau dich einfach!
Aber bitte beachte die Bildervorlagen, damit dir geholfen werden kann.
Aber schön, dass du schonmal einen entspannten Schlaf hast.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung