Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 4 D Matratzen Erfahrung ?

  1. #1
    buffy199 Gast

    Standard 4 D Matratzen Erfahrung ?

    Guten Morgen,

    ich bin immer noch am stöbern und noch ziemlich unentschieden, welche WB das richtige für uns ist.
    Meine Händlerin vor Ort hat mir die 4 D Technologie von Sleepline und Stretchtop nahegelegt. Aber das alles sieht so stabil aus, daß ich angst habe, das Wasserbettgefühl zu verlieren!
    Ausserdem habe die gängigen Markenkerne immer eine Lumbar Unterstützung, muss das denn sein?? Macht für mich wenig Sinn?!
    Jemand Erfahrung mit diesen Sachen?

    Gruß Buffy199

  2. #2
    Avatar von Amazone
    Amazone ist offline Moderatorin
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    ... bei mir zu Hause
    Beiträge
    4.120

    Standard

    Leider kann ich, aus eigener Erfahrung, nichts zum 4 D Vinyl sagen, da ich es auch nur in der Theorie kenne.


    Zitat Zitat von buffy199 Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe die gängigen Markenkerne immer eine Lumbar Unterstützung, muss das denn sein?? Macht für mich wenig Sinn?!
    Einspruch!
    Du solltest bei Markenkernen eigentlich auch alle ohne Lumbarstütze bekommen. Zum generellen Thema Lumbarunterstützung lies mal hier http://www.wasserbetten-news.de/fore...nnvoll-75.html
    Ich selbst bin Bauchschläferin (was ja ein Argument für eine solche Stütze sein soll...laut mancher Händler) habe aber keine. Ich persönlich halte sie auch für nicht unbedingt nötig. Aber wie bei allem anderen: Der eine mag's, der andere nicht.
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

    "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"


Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Bodyform
    Von AnJu im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:11
  2. Wer kennt 4D Matratzen oder Bodyline?
    Von Peterchen im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 10:05
  3. Sind die Matratzen kapput?
    Von Deal2909 im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:34
  4. Wer hat Erfahrung mit Wohnform? Wie gut ist WigWam?
    Von Regina Z. im Forum Fragen zu Technik/Zubehör/Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:42
  5. Sleeping-Deluxe Erfahrung?
    Von fink im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1