|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
7 Jahre alt davon 6 Jahre gelagertes WB günstig kaufen? Tasso NP über 3000 Euro

24.09.2007, 19:54
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von seven
Ich will ja jetzt absolut nicht klugscheißen, aber wo wir grad dabei sind "die wo" gibt et nit sorry nit bös gemeint, aber das denke ich jedesmal wenn ich deine sig lese... tust mich jetzt nicht verteufeln gell, 
|
Da hab' ich mir das extra verkniffen, um dem "Oberlehrer-Stempel" zu entgehen. - Und dann sowas... 
T.B.D. iq Carbon Heizung, silberner Schubladensockel und Eigenbau-Wandpanel mit Beleuchtung
Geändert von ma(c)niac (24.09.2007 um 19:56 Uhr).
|

24.09.2007, 20:10
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von seven
Ich will ja jetzt absolut nicht klugscheißen, aber wo wir grad dabei sind "die wo" gibt et nit sorry nit bös gemeint, aber das denke ich jedesmal wenn ich deine sig lese... tust mich jetzt nicht verteufeln gell, 
|
Du bist ja soooo unsensibel. Was meinst du denn wo das Komma fehlen sollte ???
Das wollte ich doch "durch die Blume" damit sagen
Und wenn Wir (oder ich) gerade dabei sind, kann man denn nicht mal endlich die Systemzeit einsellen ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
Geändert von OnkelTed (24.09.2007 um 20:15 Uhr).
|

24.09.2007, 20:27
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
das Komma würd aber trotzdem fehlen, wenn es "die , wo" geben würde...
Ich weiß ja dass ich schlimm bin, aber konnt es mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen, hab es doch schon soooooo lange ausgehalten,   aber nu wars vorbei  sorry nochmal, Ingrimmsch meldet sich gar nicht der is bestimmt bös buhu buhu und redet nie nie mehr mit hätt ich doch nur meine große Klappe gehalten
PS: Sorry Mischa, war letzter Beitrag von mir dazu, weißt ja wenn wir könnten würden wir selbst verschieben... muss es jetzt echt bei dem belassen, Aira und ich haben die Woche erst nen Rüffel wegen zugespammtem Tread bekommen und ich weiß nicht wieviel Ermahnungen man bekommen darf bevor man verwiesen wird :-) 
Geändert von seven (24.09.2007 um 20:31 Uhr).
|

24.09.2007, 22:51
|
 |
Moderatorin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von seven
...Tread...
|
Ja, ja, aber bei anderen klugscheissern... 
|

24.09.2007, 22:53
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Tip: Wenn einer Fehler in ner SIG findet, möge er den betreffenden doch einfach per PN antippen oder im Stammtisch ansprechen.
Die wo.. kleiner Tip... gibt nicht nur Bayern und Preussen hier sondern auch Schluchtenscheißer, die wo auch anders reden tun. So.. Ende... wen es stört, der mag einfach wo anders hinschauen oder es per TipEx auf dem Monitor ändern. Fettich.
Und es gibt Leute die wo den Abend auch mal nicht am PC verbringen, sondern in diesem komischen Reallife. Wer es net kennt, sollte das mal ausprobieren.
Ich 'abe fertich
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

25.09.2007, 13:47
|
|
|
|

27.09.2007, 15:25
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Echt verdammt übel, wenn man keinen Spass versteht.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|