|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Abbco, BluTimes oder gar Estrella?

26.08.2010, 09:31
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von GodOfFire
Hi !
Habe gerade die beiträge gelesen und mich würde interessieren wenn es bei euch aus kostengründen egal gewesen wäre, hättet ihr dann das estrella genommen ?
|
Wenn Geld keine Rolle spielt? Ja!
|

26.08.2010, 09:57
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Wenn Geld keine Rolle spielt? Ja!
|
Aus welchem Grund ?
|

28.08.2010, 14:23
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Bei mir hat Geld auf jeden Fall eine Rolle gespielt - soll heissen, hab das Geld nicht im Überfluss, und auch dafür täglich arbeiten !
Dennoch habe ich mich nach intensiver Beschäftigung zum Thema Wasserbett für das Estrella entschieden. Ich hätte ja auch die preiswertere Variante von Kallisto - das "Basic Plus" nehmen können, aber die Details und die Qualität und die Verarbeitung vom Estrella haben mich dann letztendlich überzeugt.
Und hab es bisher nicht bereut !
|

29.08.2010, 08:32
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eva
Hallo Freunde des Tiefschlafs!
Abbco Softside Dual 200x220cm
Beruhigung F2 (2 Vliese)
Karbonheizung digital
Viktoria Auflage mit Silberfäden
Sockel, Lieferung, Aufbau, Pflegepaket und 2 Spannbettlaken
2080,-
BluTimes BluStar Dual 200x220cm
Beruhigung F2 (2 Vliese)
Karbonheizung
Klimadur Auflage
Sockel, Lieferung, Aufbau, Pflegepaket und 2 Spannbettlaken
2768,-
Estrella Softside Dual 200x220cm
Beruhigung V2
Karbonheizung ES2010
Allergikerauflage mit Schmutzpartkelmembran
Sockel, Aufbau, Lieferung, Pflegepaket und 2 Spannbettlaken
3650,- oder
vom selben Händler das Kallisto basic plus, Heizung Karbon ST2000 allerdings nur mit V3 lieferbar, sonst die selben Eckdaten
2850,-
|
Um Preislich auf deine Angebote einzugehen:
Wir haben uns gerade für dein Model 2 entschieden, allerdings F4, extra hoher Sockel, Kopfteil, TopLiner, und nur ein Spannbettlaken incl Aufbau, Monatge, 7 Jahre/ 5 Jahre Garantie und Umtausch option für 1695€ bei suuuuper gute Beratung (auch wenn ich dan noch nicht vergleichmöglichkeiten habe)
Der Preis oben scheint mir also nicht als schnäppchen (auch wenn ich da auch noch keine wirkliche ahnung von habe)
|

29.08.2010, 11:08
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ammy
Um Preislich auf deine Angebote einzugehen:
Wir haben uns gerade für dein Model 2 entschieden, allerdings F4, extra hoher Sockel, Kopfteil, TopLiner, und nur ein Spannbettlaken incl Aufbau, Monatge, 7 Jahre/ 5 Jahre Garantie und Umtausch option für 1695€ bei suuuuper gute Beratung (auch wenn ich dan noch nicht vergleichmöglichkeiten habe)
Der Preis oben scheint mir also nicht als schnäppchen (auch wenn ich da auch noch keine wirkliche ahnung von habe)
|
Bei den 7 Jahren würde ich genau nachfragen, denn dann handelt es sich um eine zusätzliche Händlerzusage. Bei dem Preis handelt es sich auf keinen Fall um das gleiche Bett wie in dem Angebot für über 2700,- €. Also bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich kann auch aus dem VW Konzern das eine oder andere Auto kaufen. Das eine kostet 10k €, das andere aber 50k €, sind dennoch beides VW.
Genau so in deinem Fall. Zwar ein BluTimes, aber kein BluStar Bett. Das geht zu deinem genannten Preis von 1695,-- nicht.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|