Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

ABBCO Bodyflex AQUA Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 17:24
Neu-Einsteiger

Frage ABBCO Bodyflex AQUA Wasserbett

Hey,

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Bodyflex AQUA Wasserbett von ABBCO"?

Taugt dieser Neuartiger Wasserkern was ?

Beschreibung vom Hersteller:
"Das Wasserbett von BODYFLEX AQUA ist mit einem einzigartigen Dämpfungssystem ausgestattet, durch welches sich der Dämpfungsgrad individuell einstellen lässt. Der besondere Vorteil: die Wellenberuhigung des Wasserbetts kann jederzeit stufenlos verstellt werden, von schwach bis stark wellenreduziert"

Danke!

Mfg Delice
Alt 07.11.2010, 19:39
V.I.P.

Standard

Ne,

kann nix taugen, ist kein FreeFlow....
Alt 07.11.2010, 19:47
Administrator

Standard

Keine Ahnung.
Warte die Heimtextil bzw, die IMM im Januar ab dann kann ich was sagen.
Zumindest wenn es dort vorgestellt wird!
Ich nehme aber mal an, das ist alter Wein in neuen Schläuchen.

Dieses Jahr kommt aber auch noch ein Flexsystem eines anderen Herstellers auf dem Markt.
Ich weis aber nicht ob für den Endverbraucher oder nur zu Vorführungszwecken in den kleinen Studios, damit der Kunde die passende Beruhigung finden kann.
Bisher konnte mich keines der Systeme überzeugen.

Geändert von admin (07.11.2010 um 20:06 Uhr).
Alt 08.11.2010, 17:10
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Das bei QVC ist glaub ich dasselbe wie bei Suma, nur mit einem anderen Bezug etc. Hatte da Videos im Web gesehen bei dem dieselben Grafiken verwendet wurden. Da ist der Kauf bei Suma wesentlich billiger und die kennen sich wenigstens mit Wasserbetten aus, was man von QVC garantiert nicht erwarten darf.
Alt 08.11.2010, 17:51
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Evelin, über QVC kaufst du das Bett ja auch nicht, sondern du bekommst nen Gutschein, bestellt aufgebaut etc. wird duch Abbco-Fachhändler. Ist aber eh schon ausverkauft IooooI. Denke auch, ist das gleiche oder ähnlich wie das Suma Flex und da steht hier schon genug dazu. Ich persönlich halte auch nichts davon und wenn ich die Werbeversprechen lese, komme ich aus dem Kopfschütteln mal wieder nicht raus Stellt euch vor, da kann man die Füllmenge der Kerne auf sein persönliches Gewicht abstimmen IoooooooooooooooI Immer wieder nett, oder?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht