Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ablauf Wasserkern tauschen (Harmony)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 11:44
Neu-Einsteiger

Frage Ablauf Wasserkern tauschen (Harmony)

Hallo Community,

ich habe jetzt mein Bett 10 Wochen und möchte gern innerhalb der ersten 100 Tage meinen Wasserkern gegen ein wengier beruhigten umtauschen.

Kann mir jemand den genauen Ablauf bei Harmony schildern????

* Laut Homepage wasserbetten1.de ist der Tausch ja prinzipell kostenlos. Wie sieht es mit den Versandkosten aus?
* bekommt man den neuen Kern vorher, oder erst nach Rücksendung und Prüfuung des alten Kerns?
* Wo kann man sich eine Pumpe ausliehen, oder bekommt man die von Harmony für den Wechsel gestellt?

Viele Grüße
lolo
Alt 20.02.2011, 13:11
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wieso rufst du nicht einfach mal bei Harmony an und fragst nach?

Ich hab kein Harmony, aber wenn ich das richtig lese, dann bekommst du kostenlos nur einen gebrauchten Kern, für einen neuen Kern mußt du 25% des Warenwertes bezahlen. Pumpe mußt du dir wohl selbst besorgen, die meisten Fachgeschäfte verleihen die Pumpen gegen Gebühr. Portokosten vermute ich fast, mußt du selbst bezahlen. Ich denke, wenn du dich mit Harmony in Verbindung setzt, wirst du wohl erst nen Austauschkern bekommen und dann den alten zurück schicken müssen. Alles andere wäre ja irgendwie nicht kundenfreundlich.

Andere Möglichkeit ist halt, den Monteur zu bestellen, der dir das alles macht, den mußt du aber bezahlen.

Hast du denn kein Harmony Studio in der Nähe?

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht