Hallo und erstmal ein großes Lob an alle Nutzer dieses Forums!!
Wir stehen vor dem Kauf eines WB und sind Preis/Leistungsmässig bei Suma hängen geblieben. Wir waren auch bei Harmony, aber aufgrund der besch... Beratung im Studio Dortmund kann ich nicht sagen ob´s besser wäre.
Zum Thema: Meine Freundin hat arge Gewöhnungsschwierigkeiten mit einem WB und hat sich daher direkt auf einem Platin Kern FX9 wohlgefühlt. Ich habe mich erst für den Platin FX7 entschieden, würde aber auch einen Blue F4 in erwägung ziehen. Habs dann mal konfigurieren wollen: Fehlermeldung!
Dual Systeme können nur auf beiden Seiten mit Platin gewählt werden!!
Anfrage beim Kundensupport:
"Warum ist es nicht möglich einen Blue Wasserkern mit einem Platin bei einem Dual-System zu kombinieren?"
Antwort:
"Bei der Bestellung muss man sich entweder für das System Platin oder fürs unser Suma Blue entscheiden. Eine Kombination aus beiden ist erst einmal nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man jederzeit die Kerne als Einzelartikel nachbestellen und auch gemeinsam verwenden."
Was soll denn der Quatsch

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wen es interessiert;zum Harmony Händler:
Wir waren wohl wetterbedingt so ziemlich die einzigen Kunden an dem Tag.
Uns wurden eine Reihe Fragen gestellt, so z.B. was wir uns von dem Bett erhoffen. Unsere Antworten wurden aber nicht behandelt, sondern nur komisch genickt, wie in einer Quizshow. Und mit Händen in den Taschen würde ich auch nicht versuchen ein Bett für ~1700€ zu verkaufen. Erst hat er uns auf ein 0% beruhigtes und dann auf ein 100% beruhigtes Bett geschickt. Als meine Freundin sagte, dass wäre noch nicht so ganz das richtige für sie, meinte er wörtlich: "Für solche Spezialfälle wie Sie sollten Sie nach Essen ins Studio fahren, da gibt es einen Kern, in dem so viel Vlies ist, das wäre wie eine normale Matratze."
Und mehr wurde uns dann auch nicht gezeigt
MfG pylie