Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Abzocke bei Suma Platin?

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2010, 23:32
Neu-Einsteiger

Daumen runter Abzocke bei Suma Platin?

Hallo und erstmal ein großes Lob an alle Nutzer dieses Forums!!

Wir stehen vor dem Kauf eines WB und sind Preis/Leistungsmässig bei Suma hängen geblieben. Wir waren auch bei Harmony, aber aufgrund der besch... Beratung im Studio Dortmund kann ich nicht sagen ob´s besser wäre.
Zum Thema: Meine Freundin hat arge Gewöhnungsschwierigkeiten mit einem WB und hat sich daher direkt auf einem Platin Kern FX9 wohlgefühlt. Ich habe mich erst für den Platin FX7 entschieden, würde aber auch einen Blue F4 in erwägung ziehen. Habs dann mal konfigurieren wollen: Fehlermeldung!
Dual Systeme können nur auf beiden Seiten mit Platin gewählt werden!!
Anfrage beim Kundensupport:
"Warum ist es nicht möglich einen Blue Wasserkern mit einem Platin bei einem Dual-System zu kombinieren?"
Antwort:
"Bei der Bestellung muss man sich entweder für das System Platin oder fürs unser Suma Blue entscheiden. Eine Kombination aus beiden ist erst einmal nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man jederzeit die Kerne als Einzelartikel nachbestellen und auch gemeinsam verwenden."
Was soll denn der Quatsch
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Wen es interessiert;zum Harmony Händler:
Wir waren wohl wetterbedingt so ziemlich die einzigen Kunden an dem Tag.
Uns wurden eine Reihe Fragen gestellt, so z.B. was wir uns von dem Bett erhoffen. Unsere Antworten wurden aber nicht behandelt, sondern nur komisch genickt, wie in einer Quizshow. Und mit Händen in den Taschen würde ich auch nicht versuchen ein Bett für ~1700€ zu verkaufen. Erst hat er uns auf ein 0% beruhigtes und dann auf ein 100% beruhigtes Bett geschickt. Als meine Freundin sagte, dass wäre noch nicht so ganz das richtige für sie, meinte er wörtlich: "Für solche Spezialfälle wie Sie sollten Sie nach Essen ins Studio fahren, da gibt es einen Kern, in dem so viel Vlies ist, das wäre wie eine normale Matratze."
Und mehr wurde uns dann auch nicht gezeigt

MfG pylie
Alt 16.12.2010, 08:16
Benutzerbild von Wasserbettenwelt
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Warum gleich wieder so ein aufreißerischer Titel?

Wenn du mit der Beratung und der Produktzusammenstellung bei den von dir genannten Händlern nicht zufrieden warst, dann schau dich doch weiter um. Es wird doch in Dortmund und Umgebung Fachgeschäfte für Wasserbetten geben.

Gruß aus der Hauptstadt.
Stefan K.
Alt 16.12.2010, 09:39
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

Ich verstehe auch nicht warum du dich so über das Suma Bett aufregst. Jedes Unternehmen hat doch so seine Konzepte und schließen manche Produktkombinationen kategorisch aus, auch wenn eine Kombi generell möglich wäre. Ich würde Dir auch empfehlen die einmal noch weiter umzusehen, denn in der Preislage um 1500 Euro kann Dir doch jeder Händler schon was ganz passables anbieten, der eine mehr der andere weniger...
Alt 16.12.2010, 10:08
Administrator

Standard

Den Sinn dieses Postings kann auch ich nicht ganz nachvolziehen!
Drum mache ich den Thread auch zu!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht