Zitat:
Zitat von Kavalor
Nun die Fragen, die mich beschäftigen. Lohnen die 260€ mehr für Die Luxus-Schaumwanne und 3cm mehr Wasser? Bio Filterung nehmen? Suma hat ja ein "Hersteller der nicht genannt werden will", was mach ich mit dieser Angabe? Welches Bett würdet ihr nehmen?
|
Hallo Kavalor,
ob sich der Mehrpreis lohnt oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe mich für das Harmony in der Luxus Variante entschieden da verschiedene Punkte für mich wichtig waren.
z.B.
der hohe Wasserkern von 23 cm. Da habe ich nicht immer so harten Bodenkontakt beim umdrehen und sitzen.
Ich habe irgend wo gelesen das es bei suma nur 19 cm statt der angegebenen 20 cm. sind.
Bei Harmony ist der Schaumrahmen an Kopf und Fußteil auf 0 cm. = Max. Liegeflache,
bei Suma oben wie unten 2 cm. = Komp. 4 cm. weniger.
Auch ist bei Harmony der seitliche Rahmen im oberen Bereich aus weichem Schaumstoff. Das ist sehr bequem beim ein und austeigen da es mir nicht so hart in die Beine drückt.
Auch mir wurde von SUMA als Händler nicht der Matratzen-HERSTELLER genannt. (es heist ja immer Herstellergarantie)
Für was du dich auch entscheidest, du liegst auf Wasser.
Geiz ist geil ist nicht mehr.
Oder doch ein TASSO; AKVA;usw.
Schau nach deinen Möglichkeiten und entscheide was oder wie viel du brauchst.
LG.
PS. zum Umtausch des Wasserkerns.
Wir haben bei der Beruhigung mittel ohne LS gewählt.
Da beim Probeliegen wir uns einig waren "leichte Beruhigung auf gar keinen Fall."
War leider ein Fehler