Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Aktuelle Infos zu der Firma *******/Elements?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2011, 15:44
Neu-Einsteiger

Frage Aktuelle Infos zu der Firma *******/Elements?

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinen ollen Matratzen verabschieden und bin auf der Suche nach einem Wasserbett. Dabei bin ich auf die Firma ******* mit dem System "Elements" aufmerksam geworden und habe hier im Forum lediglich Einträge aus dem Jahr 2008 gefunden. Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen mit dem sog. Vollflächensoftsider bzw. dieser Firma?
Alt 13.03.2011, 17:26
Administrator

Standard

Nein, diese Firma behandeln wir hier nicht.
Alt 13.03.2011, 18:12
Neu-Einsteiger

Standard

Da wir dieses Forum schon etwas eingehender studiert haben, machen gewisse Dinge jetzt einen Sinn. Haben uns gewundert, warum der Name im nachhinein nicht genannt bzw. unkenntlich gemacht wurde. Wir hatten schon die Befürchtung, dass es sich um dieselbe Firma handelt und jetzt die Gewissheit. War ja klar, dass wenn wir mal in einem Forum was nachfragen, direkt ins schwarze treffen
Eine Alternative wird dann wohl doch ein WB von Abbco (InterBett oder Aquaribik) sein. Wir hatten uns schon mehrere Angebote reingeholt. Scheint ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu sein.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort!
Alt 13.03.2011, 20:14
Administrator

Standard

ABBCO (einer der etabliertesten Importeure am Markt) kann man im Grunde wenig falsch machen. Außer das manche (bei weitem nicht Alle) die Teile etwas zu teuer verkaufen. Das ist im Zweifelsfall aber keine Tragödie!

Geändert von admin (13.03.2011 um 20:21 Uhr).
Alt 13.03.2011, 21:20
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wobei Abbco im Internetbereich die billgste Schiene anbietet, die auch nicht mit Abbco gekennzeichnet ist. Also bitte nicht denken, billig = Abbco mit Label, denn dem scheint nicht so zu sein. Meist bekommt man, was man bezahlt

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 14.03.2011, 19:18
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Wobei Abbco im Internetbereich die billgste Schiene anbietet, die auch nicht mit Abbco gekennzeichnet ist. Also bitte nicht denken, billig = Abbco mit Label, denn dem scheint nicht so zu sein. Meist bekommt man, was man bezahlt
Ähm, im Internt bin ich nicht auf solche Angebote gestoßen, die ich mit Abbco in Verbindung bringen würde, daher bin ich jetzt ein wenig überfragt, wie Du das meinst.
Gruß Gartenfrosch
Alt 14.03.2011, 19:34
Administrator

Standard

Ja, die bösen Insider!
Ganz einfach, ABBCO bringt als Großhändler auch Betten ohne ABBCO-Label in den Markt die nicht unbedingt mit den ABBCO gelabelten Betten vergleichbar sind. Da blickt aber kaum einer außerhalb der Firma so genau durch. Zumindest ich nicht! Auf exakte Fragen gab es bisher aber immer brauchbare Antworten von ABBCO, was ich den Leuten hoch anrechne!

Geändert von admin (14.03.2011 um 19:37 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht