Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Akva Allround Split Softside Preis ok?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 13:33
Neu-Einsteiger

Standard Akva Allround Split Softside Preis ok?

hallo,

bin neu hier hab mich schon ein bisschen eingelesen und mich nun für dieses Bett entschieden was meint ihr dazu?

Akva Allround Split Softside

- 180x220
- Dual F2/ F2
- Bolero geteilt
- Schubladensockel 4 Schubladen Schwarz
- Heizung Akva

2971 €

Gruß

Erik
Alt 21.06.2009, 14:08
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Akva ist immer eine gute Wahl. Wenn du es stellen kannst, nimm lieber 2,00 x 2,20 ist wesentlich besser.

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 21.06.2009, 14:48
Neu-Einsteiger

Lächeln AKVA Soft Preisangebot

Hallo,

möchte mich hier auch endlich mal vorstellen. Habe schon eine Weile fleißig mitgelesen und konnte einige wertvolle Tipps rund ums Wasserbett sammeln. DANKE, dass es Euch gibt!

Ich gehe schon länger mit dem Gedanken um, mir ein Wasserbett zu kaufen, wobei der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund steht. Hatte vor Jahren schon einen Bandscheibenvorfall LWS 4.
Auch mein Mann hat Probleme mit den Muskeln (Muskeldystrophie), so denke ich es richtig und auch ander Zeit uns für diese Schlafvariante zu entscheiden.

Nun haben wir uns ein Angebot machen lassen von einem AKVA-Fachhändler in unserer Nähe.
Beratung war sehr gut und ausführlich (fast 2 Stunden) mit Probeliegen.

Hätte auch gerne mal Eure Meinung, ob das Angebot akzeptabel ist oder zu teuer?

AKVA Soft 200 x 210 Schaum mit Trennkeil
Dual F3 / F4, normale Einsitzhöhe 48 cm
Bolero + teilbarer Reißverschluß
Sockel schwarz
inclusive Pflegeset
inclusive Lieferung + Aufbau = 2875 Euronen

Wenn wir den Schubladensockel mit 4 Kästen nehmen würden, käme noch ein Aufpreis von 561 Euro dazu.

Haben uns auch schon überlegt auf 220 er Länge zu gehen, hat jemand eine Ahnung, ob bei AKVA die Preise für den Wasserkern nach Länge gestaffelt sind oder ob von 200 bis 220 der Preis sich nicht ändert?

DANKE schon im Vorraus für Eure Antworten und die Unterstützung! :-)

Viele Grüße

bluewater
Alt 21.06.2009, 18:29
Benutzerbild von Girasol75
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard @bluewater

Warum 210er Länge? Wie groß seid ihr denn? Und wenn das liebe Geld eine Rolle spielt. so kann ich euch nur raten, lieber auf die Schubladensockel zu verzichten und dafür das Bett so groß wie möglich zu kaufen!
Alt 21.06.2009, 20:43
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Girasol75 Beitrag anzeigen
Warum 210er Länge? Wie groß seid ihr denn? Und wenn das liebe Geld eine Rolle spielt. so kann ich euch nur raten, lieber auf die Schubladensockel zu verzichten und dafür das Bett so groß wie möglich zu kaufen!
Hi Girasol 75,

danke für Deine Antwort!

Da wir Wasserbettenneulinge sind, freuen wir uns über jeden Tipp.
Im Studio hat man uns auch gesagt, je länger man das Bett nehmen kann, um so besser wäre der Liegekomfort.
Wir waren uns nicht sicher, ob wir die 220 Länge reinkriegen.
So haben wir das Angebot für 210 machen lassen.
Wir haben später nochmal genau ausgemesssen, es würde mit 220 auch noch gehen, das heißt, die Schranktüren würden noch aufgehen.
Nee, am Geld sollte es wohl hierbei nicht hängen.
Ich dachte nur, im Forum wüßte jemand etwas, ob es bei AKVA gestaffelte Preise sind oder nicht, weil ich es schon bei einigen anderen Firmen gelesen hatte.

Übrigens unsere Größen:mein Mann 1,85 m - ich 1,72 m

Möchte trotzdem nochmal fragen, findest Du unser Angebot ok?

Viele Grüße

bluewater
Alt 21.06.2009, 21:20
V.I.P.

Standard

Hallo,

das mit den Preisen hängt ja vom Händler ab.
Aber nehmt bitte die 220 cm Länge !!
Wir haben bei 178cm Körpergröße 200x220 und ich möchts niemals kleiner haben, bei 185cm belieb von 210cm - Rahmen (ca. 12cm) noch ca. 198cm übrig, d.h. nach oben und unten, wenn man mittig liegt nur noch jeweils 6 cm Platz. Legt Euch mal auf die versch. Längen, wenns die im Studio gibt.

Gruß
Immie
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht