Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Akva F2 oder F3

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 10:19
wolfman
Gast

Standard Akva F2 oder F3

Hi,

ich war nun bei mehreren Haendlern und habe jeweils die F2 und F3 von Akva probegelegen. Ich liege auf beiden Kernen super und kann mich nicht entscheiden.

Ein Haendler hat mir nun dazu geraten die F2 zu nehmen da mann immer mehr vom Feeling haben will. Er wuerde seit 20 Jahren bei solchen faellen immer zur weniger beruhigten raten und es wuerde zu 99% passen...

Koennte mir bei mir schon vorstellen dass ich es als sehr angenehm finden wuerde in den Schlaf gewiegt zu werden...

Wie habt ihr euch entscheiden und als welchen Gruenden?

Merci vorab & Gruss,
wolfman
Alt 02.09.2007, 12:47
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Da hat der Verkäufer recht.
Es hat sich, aus Erfahrung gezeigt, dass viele nach einer kurzen Zeit eine niedrigere Beruhigung haben möchten. Daher raten wir hier auch immer die niedrigste noch angeneheme Beruhigung zu nehmen.
Ich persönlich kann das nur bestätigen! Ich habe mit F4 angefangen und bin mittlerweile bei freeflow. Ich finde das Schaukeln einfach herrlich und bilde mir auch ein, dass das Umdrehen leichter fällt!

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Geändert von Amazone (02.09.2007 um 13:06 Uhr).
Alt 02.09.2007, 12:59
wolfman
Gast

Standard

wunderbar :-) sowas wollte ich hoeren. merci
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht