|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|

01.11.2011, 09:32
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Akva Mira Wasserbett
Hallo Wasserbettenfans
Nachdem wir uns entschlossen haben zum ersten Mal ein Wasserbett zu kaufen, habe ich im Internet und in diesem Forum ausführlich gesucht und gelesen. Klar war dass wir zu einem Fahchändler gehen und kein No-Name Produkt kaufen.
Wir sind dann zu einem Händler nach Ravensburg gefahren, wo wir Tasso, Harmony und Akva vor Ort anschauen und testen kontnen. Nach einer langen und sehr ausführlichen Beratung haben wir uns für ein Akva Mira 200 x 220 , Dualsystem, Hardside ,beide Seiten F2, Bolero+ und Akva Heizung entschieden.
Die Entscheidung zwischen Hardside und Softside fiel aufgrund des besseren Gefühls beim Liegen auf das Hardside von Akva.
Die Form vom Mira fanden wir toll mit dem Bezug Teco.
Das Bett kostet incl. Aufbau und Pflegeset 3370 Euro.
Falls wir mit der Beruhigung nicht klar kommen, können wir natürlich einen Austausch vornehmen lassen.
Lieferzeit sind ca.6 Wochen, die wir kaum erwarten können.
|

01.11.2011, 10:37
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Da habt ihr euch ein tolles Bett ausgesucht - Glückwunsch! Möge die Wartezeit schnell vergehen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

01.11.2011, 15:38
|
 |
|
|
|
|
Sehr sehr gute Wahl, nur die Auflage da solltet ihr nochmal drüber sprechen.
Die Bolero normal ist im Alltag angenehmer als die Bolero+
Warum ?
Gleiche Oberfläche, aber durch den integrierten Topliner bei der "+" müsst ihr diese häufiger waschen als die normale Bolero und zudem ist diese nicht so dehnfähig gegenüber der normalen.
Nur als kleiner Hinweis.
Ansonsten klasse !
|

01.11.2011, 17:49
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
Gleiche Oberfläche, aber durch den integrierten Topliner bei der "+" müsst ihr diese häufiger waschen als die normale Bolero und zudem ist diese nicht so dehnfähig gegenüber der normalen.
|
Ich fand die "Geräusche" der + furchtbar, von dem "Plastik" anlangen mal abgesehen 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

01.11.2011, 18:00
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Ich fand die "Geräusche" der + furchtbar, von dem "Plastik" anlangen mal abgesehen 
|
Davon mal ganz ab, was aber weiche Faktoren sind (subjektive Eindrücke)
|

01.11.2011, 18:16
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Hallo
Danke für die Hinweise
Wir sind bei dem Händler auf einem Bolero+ gelegen und fanden beide diesen nicht als stöhrend.Falls sich dies doch noch in der 8 wöchingen Testphase bemerkbar machen sollte, so denke ich ist ein Umtausch auf einen normalen Bolero kein Problem.
|

02.11.2011, 07:07
|
 |
|
|
|
|
Dieses würde ich aber vorher mit dem Händler klären, da es sich bei einer
Auflage um einen Hygieneartikel handelt.
Gruß
Silvi
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|