Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Akva vs. Profine vs. AC vs. ?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 18:25
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Wenn dein Bauch zum Akva tendiert, dann schlag zu, vor allem zu dem Preis

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 06.12.2011, 21:17
Neu-Einsteiger

Standard

So, es ist geschehen, nun habe auch ich mein erstes Wasserbett bestellt .

Geworden ist es das:
Akva Allround Edition UNO
200cm x 240cm
LS3 (Lendenunterstützung)
Schwarzes Podest + schwarzer Kunstlederrahmen
inkl. Plegemittel
inkl. Lieferung und Montage
inkl. 2 Bettlaken Donna Bella (sollen ja ganz gut sein?)

So wie ich das nun nach den gesammelten Erfahrungen bewerten kann, ist das ein ganz fairer Preis.

Nun heißt es nur noch die 4-6 Wochen Lieferzeit überbrücken ..
Werde dann natürlich über meine Akva berichten!

Mfg und danke soweit für die hilfreichen Antworten
Alt 08.12.2011, 19:34
Neu-Einsteiger

Standard

Kleine Frage hätte ich noch bezüglich eines Kopfteils .
Sind denn die von Hasena empfehlenswert?
Hatte mir mal das Varus (?) in Buche Echtholz mit 2 Kissen rausgesucht, was mich dann nochmal 5xx€ kosten würde.
Ist das der Normalpreis?
Alt 08.12.2011, 20:47
Administrator

Standard

Zum Preis kann ich nichts sagen, aber die Sachen von Hasena sind im allg. sehr solide!
Ich habe die früher selber mal gehandelt und empfand, bei den meisten Produkten, das Verhältnis von Preis zu Leistung als sehr günstig!
Alt 23.12.2011, 17:47
Neu-Einsteiger

Standard

Das mit dem Kopfteil werde ich mir wohl nochmal überlegen müssen .

Da mit dem neuen Bett auch eine neue Decke kommen soll, wollte ich diesbezüglich hier auch nochmal nachfragen.
Was muss ich bei einer Decke für ein Wasserbett beachten? Gibt es da spezielle?

Da ich im "Decken & Accessoires" Bereich bisher keine Antwort bekam (vielleicht weil es nicht so belesen ist, wie dieser Bereich hier?), zitiere ich einfach mal meinen Beitrag:
Zitat:
Da ich ein ähnliches Anliegen habe, und nicht extra ein neues Thema öffnen will, bin ich mal so frei hier reinzuschreiben.

Und zwar bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Decke für mein kommendes Wasserbett. Gedacht habe ich an eine 4 Jahreszeiten Decke in der Größe 155cm x 220cm.
Rausgesucht habe ich mir mal diese zwei Decken

1. "http://www.amazon.de/gp/product/B0033WI7LG/ref=ox_sc_act_title_6?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF"
2. "http://www.amazon.de/n-Frankenstolz-53530-10133-19-4-Jahreszeiten-Steppbett-Medisan/dp/B001GJ3U74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323901138&sr=8-1"
was dort allerdings der Unterschied ist bzw. welche "besser" ist weiß ich nicht.
Deswegen bin ich ja auch hier .
Ich habe so gut wie keine Ahnung über das Thema "Bettdecke" und würde hier gerne eine kleine Hilfestellung bekommen.

Mein Budget ist nicht allzu hoch, sollte so bei 150€ +/- liegen, eher aber minus .

So ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und hoffe wie gesagt auf eine kleine Hilfestellung.
Mfg
Alt 26.01.2012, 18:45
Neu-Einsteiger

Standard

Soo ich melde mich nochmal zu Worte.
Heute ist das Bett nun endlich angekommen und wurde erfolgreich montiert .
Füllmenge wurde von den Monteuren angepasst, mal schauen wie ich liegen werde, zur Not melde ich mich deswegen nochmal bei euch .

Schaut insgesamt sehr gut aus und ist sehr schön groß, wobei ich ehrlich sagen muss, dass das ganze ohne Kopfteil doch irgendwie recht nackig aussieht.
So werde ich mir wohl in naher oder auch ferne Zukunft, aber auf jedenfall irgendwann, noch ein Kopfteil zulegen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht