Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

akzente wasserbetten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 17:23
majomaus
Gast

Standard akzente wasserbetten

hallo ihr Lieben.
Bin neu hier im Forum und diereckt ein paar Fragen!
1. Was haltet ihr von Akzente - Wasserbett? Wollt mir jetzt so eins anschaffen. Ist das ne gute Marke und is die vergleichbar mit Estrella oder Tasso
2. Wenn ich Bauchschläfer bin brauch ich da ne Rückenunterstützung?
Ich dank euch jetzt schon mal für eure Antworten
Bussi Majomaus

Geändert von mischa (23.12.2006 um 19:59 Uhr).
Alt 23.12.2006, 19:56
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Das mit der Rückenunterstützung musst Du ausprobieren, siehe FAQ.

Und vergleichbar sind die Marken nicht. Tasso und Estrella sind Oberklasse-Betten, die in einer völlig anderen Preisklasse liegen (und zwar zu Recht). Was nicht heißen muss, dass das Angebot schlecht ist - es ist eine wenig bekannte "Hausmarke", deren Qualität schlicht nicht beurteilbar ist.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (23.12.2006 um 20:01 Uhr).
Alt 24.12.2006, 10:57
rotenberg
Gast

Standard

Hallo habe mir Akzente angeschaut und das Bett konnte mich nicht überzeugen. Preisklasse ca.1700 Euro.

Nach dem ich in einem Estrellabett gelegen bin, wußte ich, dass ich die nächsten 15 Jahre sicherlich nicht in einem Akzentebett liegen möchte.

Kanackpunt war auch, dass die Beruhigung nicht mehr zu tauschen war....einach schlecht...

Am Ende bin ich bei Blue Times gelandet und bin 100% zufrieden..ist ein wenig teurer, hat aber einen hohen Standard.

Gruß
rotenberg
Alt 24.12.2006, 13:45
majomaus
Gast

Standard Angebot zu teuer?

Hallo ihr Lieben
Danke für eure Antworten.
Das Angebot von Akzente ist ca. 2500 Euro. Ist das dann zu teuer da es eher von einer no name Firma kommt?
Liegt man auf Akzente WB anders als auf einer der Oberklassen, oder ist nur die Verarbeitung bzw. Qualität ne andere?
Bussi Majomaus
Alt 24.12.2006, 14:08
sentinel
Gast

Standard probeliegen

ums Probeliegen kommst nicht rum, erst dann wirst verstehen was die User hier geschrieben haben, erst dann wirst den Unterschied fühlen und erst dann wirst du dich für Bett A oder Bett B entscheiden.

genauso musst du die Lumbarunterstützung ausprobieren (beim Probeliegen); bin selber auch Bauchschläfer, die Unterstützung ist für mich hilfreich, allerdings im Wasserbett wirst du weniger auch dem Bauch schlafen (wahrscheinlich) - zumindest gehts mir so.

beim Kauf ist auch der Service entschiedend! der Händler!

Frohe Weihnachten
Alt 24.12.2006, 21:10
rotenberg
Gast

Standard

2500 Euronen...ich lach mich kaputt...

Mach Dir Dein Eigenes Bild, aber mit 2500 gibt es an ganz ordentliches Bett...legt Dich in ein Estrella oder Tasso rein, dann weißt Du was ich meine...

im übrigen ein Standart Akzente Bett z.b. im Bettenland bekommst Du unter 1500 Euro, was meines erachtens immer noch zu teuer ist, aber jedem das seine...

"http://www.akzente-wasserbetten.de"

kann sich jeder selber sein Bild machen...
Gruß
rotenberg

Geändert von mischa (25.12.2006 um 11:12 Uhr).
Alt 25.12.2006, 11:13
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

In dieser Preisklasse bekommst Du ein wirklich gutes Bett von bekannten und namhaften Herstellern, deren Qualität allgemein bekannt und einschätzbar ist!

Warum also die Katze im Sack kaufen? Ohne Probeliegen und Vergleich sowieso nicht...

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 25.12.2006, 11:26
majomaus
Gast

Standard

Hallöchen nochmals
Als allererstens mal frohe Weihnachten an alle!
Wollt ja nur mal fragen ob das beste WB von Akzente besser ist als nen "normales" Bett, da wir das Bett fast geschenkt bekommen. Also lohnt es sich oder eher nicht? Ich lag in dem Akzente drin und ich lag sehr gut. Hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Uns bleibt aber auch nur das Akzente WB.
Gruß und Bussi Majomaus
Alt 25.12.2006, 11:36
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Ich erinnere an ein uraltes Sprichwort:

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Wenn Ihr sowieso keine Alternativen habt erübrigt sich die Fragerei. Nahezu JEDES Wasserbett schlägt ein Trockensystem.

Alt 25.12.2006, 18:41
rotenberg
Gast

Standard

geschenkt hätte ich es auch genommen ;-)

und wie misch sagt..

Noli equi dentes inspicere donati

Gruß
rotenberg