Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

akzente wasserbetten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 15:33
Leonardo
Gast

Standard

Hallo Majomaus,

also ich habe auch ein Akzente Wasserbett und bin damit sehr zufrieden. Habe verschiedene Betten getestet und habe mich letztendlich für ein solches entschieden. Von der Verarbeitung her, ist das Bett gut. Der Schaumstoffrahmen sehr stabil. Alles sehr passgenau und, meiner Meinung nach, hochwertig verarbeitet. Wenn Du weitere Infos benötigst, einfach eine PN schicken.

Viele Grüße
Leonardo
Alt 28.12.2006, 16:41
rotenberg
Gast

Standard

Hallo Leonardo,

wie lange hast Du Dein Bett schon?

Gruße
rotenberg
Alt 29.12.2006, 11:59
Leonardo
Gast

Standard

Hallo Rotenberg,

habe das Bett jetzt ca. 3 Monate. Ich weiß, nach einer solch kurzen Zeit kann man schlecht Aussage über Qualität treffen und schon garnicht über längere Erfahrungswerte.

Gruß
Leonardo
Alt 29.12.2006, 18:41
rotenberg
Gast

Lächeln

Hallo Leonardo,

ist wohl war, 3 Monate ist keine lange Zeit. Mich hat das Bett nicht

überzeugen können, allerdings wirst Du Dir die Entscheidung nicht leicht

gemacht, und gute Gründe haben, warum Du Dir dieses Bett gekauft hast.

Ich habe das Bett nur im Laden gesehen, Du schläfst immerhin schon drei

Monate drin. Somit kannst Du Deine Erfahrung in dieses Forum einbringen, ich

nur meine meine Subjektive Meinung...

In diesem Sinne, guten Schlaf

rotenberg
Alt 29.12.2006, 22:22
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

@rotenberg: Würde ich so nicht unbedingt sehen.

Manchmal sagt ein Vergleich auf Basis einer "Inspektionsreise" mehr aus, als die Erfahrung eines einzelnen, der nichts anderes als "seines" kennt...

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 30.12.2006, 11:19
rotenberg
Gast

Standard

Hallo mischa, leonardo,

wie gesagt, mich hat das Bett nicht überzeugt, allerdings möchte ich das Bett auch nicht schlecht machen, immerhin schreibt Leonardo, dass er verschiedene Betten getestet hat, bevor er sich entschieden hat.

Ich kann nur sagen, dass ich in einem Estrellabett deutlich besser gelegen bin überzeugend ist hier auch die Qualität, Service etc., wenn ich schon 2500 Euro ausgebe, wüßte ich mein Geld zu investieren.

Letztendlich bin ich bei Blue Times gelandet und bin hoch zufrieden...

Ich denke wichtig ist, auch für diese Forum, das Betten wie Akzente oder andere, die nicht so bekannt sind, durch das "Testen im Feld" also in diesem Fall Leonardo, hilfreiche Informationen geben können um Kaufentscheidungen zu treffen.

Also Leonardo, halte us auf dem Laufenden, mich würde auf jeden Fall interessieren wie Du in Zukunft zufrieden bist...wer hätte z.b. gedacht, dass Audi so erfolgreich werden würde und die Marke Maybach erst wieder reanimert werden müßte....

Gruß
rotenberg
Alt 02.01.2007, 13:57
Leonardo
Gast

Standard

Hallo Rotenberg,

ich werde Dich / Euch natürlich auf dem laufenden halten.

Gruß
Leonardo
Alt 23.06.2009, 22:28
Neu-Einsteiger

Standard was macht das bett

Ich will mir ein neues wasserbett zu legen und bin mir nicht sicher mit der akzente qualität kannst mir/dem Forum einen "langzeit" bericht geben. ich fand in Weinstadt beim Akzentehändler die bisher beste Beratung und den angemesenen Preis. Ich finde von den grossen Marken ausser Estrelle keinen Händler in Stuttgart_Raum.

Danke
Alt 23.06.2009, 23:42
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Hallo!
Habe eben mal "wasserbett stuttgart" auf Yahoo suchen lassen und habe da aber einige Händler gefunden...

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"