Allgemeine Frage/en!
Hi,
ich bin aus Schrobenhausen und ich und mein Partner wollen uns demnächst ein Wasserbett kaufen. Mein Freund hat bereits ein Wasserbett, ist aber schon ca. 15 Jahre alt, Hardside, uno-System, Fa. Akva!
Wir werden bald zusammenziehen und da bietet es sich an ein neues Wasserbett zu kaufen!
Jetzt habe ich mich seit ein paar Tagen im Internet erkundigt und bin irgendwie nicht schlauer geworden!
Zuerst, vielleicht kann mir jemand einen guten Händler empfehlen in Münchner oder Augsburger Umgebung!
Preislich stellen wir uns ca. 2000-2500 Euro vor!
Jetzt die Frage/en!
-Wo liegen genau die Unterschiede, wenn ich zB nur mal nach den Wasserkern schaue, gibt es Preisunterschiede wie Tag und Nacht aber wirklich vergleichen geht nicht!
Bei wasserbettenmetropole.de Bettgröße 200/220 cm Dual 50%Beruhigt, Standard Schaumrahmen, Sigma Keramikheizung, Luxusbezug geteilt, Longline Schaumrahmen+Bodenplatte oder Split, Sockel liegt ich bei ca. 905 Euro
Bei AquaComfort gibts ein Komplettangebot:Modell Inside, Dual mit Trennkeil 200/220, Standard Sicherheitswanne, Heizung: Delta Heizung Keramik, Beruhigung frei wählbar, Auflage: Frottee bei 1499 Euro
und bei:
Suma-Wasserbetten:
Wasserbett Dual, 200/220, Beruhigung frei wählbar, Frottee Auflage, normales Schaumsystem, analoge Carbonheizung ,ect. bei 569 Euro
Die meiste Information habe ich bei aqua comfort erhalten!
Möchte zwar beim Händler kaufen, aber ich bin total verunsichert, weil es so große Preisunterschiede gibt!
Danke für eure Hilfe
|