Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Allgemeine Frage/en!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 14:15
steffi0077
Gast

Standard Allgemeine Frage/en!

Hi,
ich bin aus Schrobenhausen und ich und mein Partner wollen uns demnächst ein Wasserbett kaufen. Mein Freund hat bereits ein Wasserbett, ist aber schon ca. 15 Jahre alt, Hardside, uno-System, Fa. Akva!
Wir werden bald zusammenziehen und da bietet es sich an ein neues Wasserbett zu kaufen!
Jetzt habe ich mich seit ein paar Tagen im Internet erkundigt und bin irgendwie nicht schlauer geworden!
Zuerst, vielleicht kann mir jemand einen guten Händler empfehlen in Münchner oder Augsburger Umgebung!
Preislich stellen wir uns ca. 2000-2500 Euro vor!
Jetzt die Frage/en!
-Wo liegen genau die Unterschiede, wenn ich zB nur mal nach den Wasserkern schaue, gibt es Preisunterschiede wie Tag und Nacht aber wirklich vergleichen geht nicht!
Bei wasserbettenmetropole.de Bettgröße 200/220 cm Dual 50%Beruhigt, Standard Schaumrahmen, Sigma Keramikheizung, Luxusbezug geteilt, Longline Schaumrahmen+Bodenplatte oder Split, Sockel liegt ich bei ca. 905 Euro

Bei AquaComfort gibts ein Komplettangebot:Modell Inside, Dual mit Trennkeil 200/220, Standard Sicherheitswanne, Heizung: Delta Heizung Keramik, Beruhigung frei wählbar, Auflage: Frottee bei 1499 Euro

und bei:
Suma-Wasserbetten:
Wasserbett Dual, 200/220, Beruhigung frei wählbar, Frottee Auflage, normales Schaumsystem, analoge Carbonheizung ,ect. bei 569 Euro

Die meiste Information habe ich bei aqua comfort erhalten!
Möchte zwar beim Händler kaufen, aber ich bin total verunsichert, weil es so große Preisunterschiede gibt!

Danke für eure Hilfe
Alt 29.01.2007, 15:25
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Als Händler kann ich Dir die Firma Kainz in Buchloe empfehlen, der führt Akva, Blutimes-Silvaline und Smartsleep.

Vorabinfo auf der Homepage: "www.wasserbetten-kainz.de"

Mein Akva-Bett stammt von dort, mit Beratung, Aufbau und Service (auch mit der Preisgestaltung...) bin ich sehr zufrieden und kann den Händler deshalb mit bestem Gewissen empfehlen. Du wirst in Deiner angepeilten Preisklasse dort ein passendes Bett, z.B. von Akva bekommen!

Allgemeine Informationen findest Du im Menü links unter "Branche". Speziell das Thema "Preise" dürfte Dich interessieren!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Geändert von mischa (29.01.2007 um 15:53 Uhr).
Alt 29.01.2007, 22:19
V.I.P.

Standard

Hallo,

wir haben vor 14 Tagen bei Kainz unser Wasserbett bestellt, die Topaustattung von Silvaline zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur empfehlen, wir hatten in insg. 4 Studios eine sehr gute Beratung, aber nach dem Angebot bei Kainz war unsere Entscheidung klar.

Gruß

Immie
Alt 30.01.2007, 10:05
sentinel
Gast

Standard Kainz

obwohl ich bei Kainz nicht mein Bett gekauft habe (leider), empfehle ich diesen Händler trotzdem, weil ich dort telefonisch/per mail/ und persönlich trotzdem² sehr gut beraten werde (Fragen hat man nun mal manchmal) was bei meinem Händler nicht der Fall ist. Ausserdem ist er preislich auch ganz gut für den Endverbraucher.

LG