Zitat:
Zitat von nickes242
ist das generell so bei akva oder kann mich der händler einfach nur nicht leiden?
|
Ich glaube das ist etwas was im Verantwortzungsbereich vom Händler liegt.
Unternehmensphilosophie findest du bei AKVA unter: "UNTERNEHMENSWERTE"
Zitat:
Freiheit
Akva ist der Meinung, dass das Individuum am besten unter Freiheit gedeiht. Freiheit der Wahl. Freiheit, sich nach Kräften zu entfalten. Freiheit kraft der Unabhängigkeit. Freiheit mit Verantwortung in der täglichen Arbeit.
|
Ich glaube der Händler kann dich nicht leiden!

Spaß bei Seite, ich möchte einfach zum Ausdruck bringen: "in meinen Augen passt das nicht so wirklich zu AKVA."
Von einem anderen Standpunkt betrachtet, bedeutet das aber auch, man lässt dem Händler die Freiheit unternehmerische Entscheidungen selber zu treffen. Und das ist im Einzelhandel, wo viele Händler nichts als Vasallen sind nicht überall üblich. Aber gut und richtig!
Was du auf jeden Fall hast, ist die Freiheit zu handeln. Ich würde das, wenn ich mich so wie es bei dir scheint schon so halb entschieden habe mit allem mir möglichen Druck auch tun. Im Zweifelsfall (klingt blöde und sollte man nicht 1:1 umsetzen sondern etwas diplomatisch) mit dem Bargeld winken und klar zum Ausdruck bringen unter welchen Bedingungen man bereit ist zu kaufen.
Möge die Macht mit dir sein!
Zitat:
Zitat von nickes242
meinste ich kann so dreist sein und zwei bettücher fordern?
|
Erste Kundenregel, als Kunde kann man gar nicht dreist genug sein!
Das ganze ist im Grunde ein Spiel der Macht. Sonst nichts!
Das größte Risiko ist, fängst du erst einmal mit dem Spielen an, das Spiel zu ernst zu nehmen.