|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Angebot BluTimes - guter Preis?

21.06.2009, 22:08
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Girasol75
Du meinst den Bubble Sorb (Stricker Chemie) oder?
|
Den meinte ich, den hat Silvia doch auch und seitdem ist Ruhe. Amazone hat dir das schonmal erklärt mit Sorb und Stop etc. Chemiekeule? Naja, wieviel kann eigentlich so ein kleines Fläschchen auf hunderte von Liter Wasser anrichten, wenn es so verkäuflich ist? Olli, Almi könnt ihr was dazu sagen? Kann mir das nicht so extrem vorstellen 
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

21.06.2009, 22:52
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Girasol75
So nun mal zu unserem Bettchen,
BluTimes
1x Blustar 180x210 Dualsystem Split Inside Softside Mesamoll 2
-links F4 / rechts F2 beruhigt beide mit Lumbarunterstützung
etc etc
Das alles im Selbstaufbau zum Gesamtpreis von 1450,00
|
Sorry, aber mit Sicherheit kein BluStar !
Zitat:
Zitat von Girasol75
1.
- Blutimes, Fun (später getauscht zu Blustar +400Euro)
- Softside, Dual, Thermotrennwand
- beide Seiten F4
- 180x220
- 2 Calesco Heizungen, je 300 Watt
- Lyocell Auflage
- Spacersockel
incl. Aufbau, Pflegemittel und einem Metallhimmelbettrahmen
haben wir ca. 3.000 Euro bezahlt.
|
Hier die Frage, wie teuer der Rahmen war, weil ansonsten sehr netter Preis für den Verkäufer !
Zitat:
Zitat von Claudili
Hallo Wasserratte,
Euer Futonbett ist 140cm breit. Das ist eine Liegefläche von 140cm. Klar... Die WB-Größe die ihr möchtet hat nur eine Liegefläche von 2 x 80 cm.
|
Nettoliegefläche 164 cm
Zitat:
|
Das ist ein riesiger Unterschied. In der Bettmitte liegt man natürlich nicht so komfortabel wie mittig im Kern, das werdet ihr bald selber feststellen.
|
Gute Textiltrennkeil, spürt man nicht, ist auch zum Liegen in der Mitte sehr gut geeignet.
Zitat:
Bedenkt auch, dass das WB mit 220 cm Länge auch nur eine Liegefläche von ca 200 cm hat. Bei der Körpergröße von 189 cm viiiel zu kurz... 25 cm plus dürfen es schon sein. In Eurem Fall wäre ein Schaumrahmen mit Nullzarge quasi ein "must have"
|
Nettolänge liegt bei 206 cm ! 20 cm mehr wie Körperlänge sollte man veranschlagen, 25 müssen es nicht sein.
Ausserdem ein 220er Bett ohne Bettgestell als Nullzarge ? Das möchte ich mir mal nach ein paar Jahren ansehen.
Zurück zum Angebot:
Zitat:
* BluTimes BlueStar Split (180x220) 2400,00 EUR
- (Dual-Matraze mit F3 und F5 Beruhigung, bei F5 zusätzlich 2 Fliese zur Lumbar-Unterstützung) SOLLTET IHR EUCH NOCHMAL GENAU ÜBERLEGEN ! ! !
- mit Kunstleder bezogene Splitzarge
- Sockel in Buche, 27 cm hoch
* Textilthermokeil 30,00 EUR
* Spannbettlaken gratis
* Starterset (Pumpe, Pflegetücher, Conditioner f. 1 Jahr) gratis IST IMMER DABEI !
* Lieferung und Montage (inkl. Befüllen und Einstellen der Wasssermenge) inklusive.
Gesamt: 2.430 EUR
5 Jahre Garantie auf die Heizung, 7 Jahre auf die ges. Wassertechnik
|
Somit müsste es sich um ein Split sein. Da sollte der Händler (der Kieler ?) nochmal genau nachkalkulieren, ob die den Preis halten können. Der ist sehr gut dafür.
Nur lass dir bestätigen, dass es auch ein echtes BluStar ist mit hellblauen Matratzen und entsprechendem Label.
Da kann ich nur sagen : Zuschlagen !
LG
|

22.06.2009, 10:06
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
@Olli
die Infos hab ich von hier:
Bettpreis

22.06.2009, 12:22
|
 |
|
|
|
|
@ Girasol
Ich weiß, war auch nicht gegen dich gemünzt, sondern um die Daten allgemein. Weil ein echtes BluStar mit Split Inside ist für den Preis nicht zu verkaufen.
LG
|

22.06.2009, 15:01
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
[quote=Olli;41102]
Gute Textiltrennkeil, spürt man nicht, ist auch zum Liegen in der Mitte sehr gut geeignet.
Hallo Olli,
ich glaube es ist ein großer Unterschied, ob man zwischen 2 Wassermatratzen liegt, oder mittig auf einer, also wasserverdrängungsstechnisch. Ok, für eine Weile spürt man die Trennwand nicht, für ein "Mittagsschläfchen" kann man sogar in der Mitte mit seinem Schatzi einschlafen.  aber wenns ums "übernachten" geht, huscht ja doch jeder wieder in sein "Körbchen" weil es sich besser liegt..... 
Geändert von Claudili (22.06.2009 um 15:03 Uhr).
Grund: Tippfehler
|

22.06.2009, 21:20
|
 |
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zurück zum Angebot:
Somit müsste es sich um ein Split sein. Da sollte der Händler (der Kieler ?) nochmal genau nachkalkulieren, ob die den Preis halten können. Der ist sehr gut dafür.
Nur lass dir bestätigen, dass es auch ein echtes BluStar ist mit hellblauen Matratzen und entsprechendem Label.
Da kann ich nur sagen : Zuschlagen !
____
Das hört sich doch ganz gut an.
Ja, ist definitiv ein Split.
Dann werden wir tatsächlich zuschlagen. Der "Kieler" konnte den Preis nicht unterbieten, das Angebot kommt aus dem Kieler Umland.
Ich musste auch lange und zäh verhandeln 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|