Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Angebot OK???

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2008, 15:19
Neu-Einsteiger

Standard

Heute waren wir bei AC in Paderborn und haben sehr ausgiebig Probe gelegen.
Es war einfach Traumhaft. Die Beratung war sehr professionell und ausgiebig. Uns wurden auch sehr gute Tipps zum beziehen eines Hardside Bettes gegeben, insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Beratung.

Entschieden haben wir uns jetzt für das Angebot "Bettenanlage Plateau mit Hardside Dual 2,00 x 2,20 m mit 70% Beruhigung, Keramikheizung mit Energiesparfolie und als Auflage den 3D-Air-Bezug. Dazu gab es ein Doppelpack Spannbetttücher.

Da unser Schlafzimmer noch renoviert werden muß, wir bekommen u.a. noch neue Fenster haben wir den Liefertermin so gelegt, dass wir in 3 Monaten das Bett auf Abruf bekommen werden.....Hilfe was für eine lange Zeit
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)
Alt 12.08.2008, 16:39
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Herzlichen Glückwunsch - Ihr werdet sicher lange Freude am neuen Wasserbett haben!

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 13.08.2008, 06:49
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass euch die Wartezeit nicht lang wird
Den 3D-Bezug kann ich echt nur empfehlen, haben ihn auch gekauft, vor allem, weil meine bessere Hälfte immer sehr schwitzt in der Nacht. Aber nach max. 1/2 Stunde lüften ist sogar der trocken
Alt 13.08.2008, 19:07
Neu-Einsteiger

Standard

Danke schön für Eure Glückwünsche....ja ich denke mal das die Wartezeit schrecklich wird, aber es bringt halt nix solange die neuen Fenster noch net drin sind und das Zimmer passend renoviert ist

Wir werden es schon schaffen, auch wenn grade ich es net mehr wirklich abwarten kann
Wir träumen in einem AC-Hardside Dual 2,00 m x 2,20 m, 70/70 % Beruhigung, 3D-Air-Comfort-Auflage, Thermotrennwand, Keramikheizung mit Bettenanlage Plateau in Kunstleder weiss (Gesamtgröße ca. 2,90m X 2,80m)