Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Angebot von Aqua Comfort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2009, 11:18
Neu-Einsteiger

Frage Angebot von Aqua Comfort

Hallo,

bin schon eine ganze weile hier am mitlesen, da wir unser Wasserbett ersetzten möchten. Nun habe ich folgendes Angebot im Internet gefunden, welches eigentlich auch uns ganz gut zusagen würde. Hier mal der Link zu dem Angebot:
"http://www.aqua-comfort.net/schnaeppchenmarkt/wasserbett-schnaeppchen/wasserbett-classic-dual-mit-massage-acro-kopfteil-neuware-6-354/"

Was haltet Ihr davon. Ich weiß, man soll direkt bei denen vorbeischauen wegen der Dämpfung der Kerne. Werden wir auch noch machen, da es nur ein Katzensprung ist bis nach Paderborn. (ca. 20 km). Wollte nur vorab schonmal eure Meinungen hören wegen dem Angebot. Alternativ hatte ich mir im Konfigurator ein Inside mit Holzrahmen und Kopfteil mal ausgerechnet. Hier wäre der vorteil, das man die XL Ausführung nehmen kann und die Delux-Sicherheitswanne wo man dann wieder den Topleiner sparen könnte. Dieses kostet aber halt dann rund 800 Euro mehr.

So nun würde ich gerne von euch etwas dazu hören.

Bis dann
Hefer

Geändert von Amazone (22.09.2009 um 16:37 Uhr). Grund: FORENREGELN! Bitte keine aktiven externen Links ;)
Alt 22.09.2009, 13:52
Benutzerbild von biba
V.I.P.

Standard

Wir selbst haben auch ein Bett von AC und sind sehr zufrieden damit. Auch was den persönlichen und Telefonservice angeht, wenn es mal ein Problem geht, kann ich nichts negatives sagen.
Zu dem angebotenen Bett muss du genau schauen,
1. scheint es kein XL-Rahmen zu sein, das heisst, ihr dürft max. so 1,75 m gross sein.
2. Massagesystem soll ganz schön sein, aber überlege wirklich mal, wann du es einschalten wirst. Dabei ist auch zu bedenken, dass es bis zu eine max. Beruhigung von 50 % Sinn macht, danach nimmt die Dämpfung den Massageeffekt weg.
Der 3D-Matratzenbezug ist sein Geld echt wert, haben wir auch und obwohl mein Mann nachts sehr viel schwitzt, ist er zügig wieder durchgetrocknet.
Wir selbst haben auch nur eine Breite von 1,80 m und ich muss sagen, es geht so gerade. Beim nächsten Bett würde ich auf jeden Fall mehr Breite nehmen, wenn es der Raum hergibt.

Was mir persönlich bei AC noch aufgefallen ist, dass es schon einen nicht unerheblichen Unterschied bei der selben Dämpfung macht, ob man die Classic-Kerne hat oder die mit Mesamoll - hab gerade die genaue Bezeichung vergessen - Bei den Mesamoll-Kernen hatte ich immer das Gefühl, dass sich das Ganze etwas träger/geliger anfühlt. Schwer zu beschreiben, daher wirklich austesten.
Und - fahrt möglichst nicht am Freitag nachmittag oder Samstag - da ist es oft sehr voll.
Alt 22.09.2009, 14:11
Benutzerbild von Claudili
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard Massagesystem

Hallöchen,

1. Aqua Comfort kann ich empfehlen, schlafe ich selber drauf

2. das Angebot mit der Massage kannste knicken, das ist bloß Spielerei. Wirkliche Massagebetten mit Düsen kosten bei diesem Händler einige tausend Euro.

3. stattdessen lieber die XL Ausführung (geht aber nur wenn das Wasserbett in einem Bettrahmen steht), und die Deluxe Ausstattung nehmen.

Viel Spaß beim probeliegen
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Alt 23.09.2009, 18:58
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard Aqua Comfort Wasserbett

Da ich auch ein Aqua comfort Wasserbett habe, ist meine Meinung zu der Marke wohl klar :-)

Ich fand gerade die Deluxe Ausstattung bei Aqua Comfort toll und sinnvoll. Spart mir als Hausfrau viel Zeit bezüglich putzen und Wartung.

Ich kann Dir ebenfalls nur den Tip geben möglichst in der Woche dort vorbei zu fahren. Samstags ist echt immer viel los da...

Das mit dem unterschiedlichen Liegegefühl zwischen Superior (Mesamoll-Folie) und Standard kann ich bestätigen. Ich fands auf den Superior Wasserbetten weicher, aber träger als beim Standard. Hat was mit Vlies und Zuschnitt der Matratzen zu tun.

Wenn du ein Ausstellungsstück oder Retoure kaufst, dann achte darauf das der Service und Garantie dieselbe ist wie bei Neuware. Ist aber glaub ich immer so bei AC.

Viel Spass beim Probe liegen!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht