Wir selbst haben auch ein Bett von AC und sind sehr zufrieden damit. Auch was den persönlichen und Telefonservice angeht, wenn es mal ein Problem geht, kann ich nichts negatives sagen.
Zu dem angebotenen Bett muss du genau schauen,
1. scheint es kein XL-Rahmen zu sein, das heisst, ihr dürft max. so 1,75 m gross sein.
2. Massagesystem soll ganz schön sein, aber überlege wirklich mal, wann du es einschalten wirst. Dabei ist auch zu bedenken, dass es bis zu eine max. Beruhigung von 50 % Sinn macht, danach nimmt die Dämpfung den Massageeffekt weg.
Der 3D-Matratzenbezug ist sein Geld echt wert, haben wir auch und obwohl mein Mann nachts sehr viel schwitzt, ist er zügig wieder durchgetrocknet.
Wir selbst haben auch nur eine Breite von 1,80 m und ich muss sagen, es geht so gerade. Beim nächsten Bett würde ich auf jeden Fall mehr Breite nehmen, wenn es der Raum hergibt.
Was mir persönlich bei AC noch aufgefallen ist, dass es schon einen nicht unerheblichen Unterschied bei der selben Dämpfung macht, ob man die Classic-Kerne hat oder die mit Mesamoll - hab gerade die genaue Bezeichung vergessen - Bei den Mesamoll-Kernen hatte ich immer das Gefühl, dass sich das Ganze etwas träger/geliger anfühlt. Schwer zu beschreiben, daher wirklich austesten.
Und - fahrt möglichst nicht am Freitag nachmittag oder Samstag - da ist es oft sehr voll.