Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Angebot Wasserbett City vs. Suma

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 09:38
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Hallo!

Den Punkt "Warum sind die Kosten so unterschiedlich", haben wir ja nun geklärt.
Ich möchte aber nochmal einen anderen, meiner Meinung nach auch sehr wichtigen, Punkt zu bedenken geben:
Der Händler vor Ort.
Sicher, es ist Einstellungssache, aber manchem (mir z.B. auch) ist es überaus wichtig einen Ansprechpartner in der Nähe zu haben.
Gibt es mal Fragen oder, Gott behüte, auch mal ein Problem, ist es ein seeehr netter Zustand, den Händler um die Ecke zu haben.
Das ist, meiner Ansicht nach, nicht zu vernachlässigen.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.01.2010, 22:13
Benutzerbild von Girasol75
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ich als Suma-Schläfer möchte mich hier auch mal kurz äußern:
Ich habe mir beim Kauf vor einem Jahr gedacht: wer weiß, wie ich überhaupt mit so einem Wasserbett klarkomme, also erstmal ein Einsteigerbett. Ich bin nach wie vor auch zufrieden, ABER was ich jetzt im Nachhinein sehr schade finde, dass Suma keinen Service bietet. Nach dem Kauf stehst du alleine da bzw. es wird versucht dir telefonisch zu helfen.
Nunja ich weiß jetzt, dass ich das Wasserbett-Schlafgefühl liebe, aber mein nächstes Bett wird kein Suma mehr...
Alt 03.01.2010, 13:11
Neu-Einsteiger

Standard

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten!

Wir haben uns jetzt für das Wohnform Bett mit Kuss Matratzen entschieden. Jetzt müssen wir noch die Anlieferung und den Aufbau abwarten *scharrmitdenFüßen*

Habt ihr noch einen ultimativen Deckentipp? Der Verkäufer meint, dass wir unsere Federbetten im Winter verschenken könnten... Mit welchem Material habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Ich wüsche allen ein frohes und gesundes 2010!
Lünebest
Alt 03.01.2010, 14:06
Benutzerbild von modius
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Lünebest,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf .
Wir haben sehr dünne Decken mit Polyesterfüllung, diese sind absolut ausreichend. Es gibt aber auch noch jede menge Tipps hier im Forum einfach mal suchen.

....und auf das die Zeit verfliegt.....

Modius
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht