München scheint ja ein richtiges Nest von Wasserbettenverkäufern zu sein!
Spaß bei Seite, die Webseite ist relativ langsam und eher billig und das Foto eine Katastrophe. Sieht für mich nach jemanden aus der nicht viel verliert wenn er morgen zu sperrt. Das muss aber nichts zu sagen haben. Für mich aber ein Indiz, wo ich auch bei stationären Händlern nach schaue!
199,- Euro ist ein realistischer Preis wo man, wenn man etwas schaut, schon vernünftige Kerne erhalten kann. Dem Foto nach, sieht das für mich aber nach billigsten 30,- Dollar China Kernen, der Marke Plastiktüte, aus. Wobei ich jetzt keinesfalls was gegen chinesische Produktion habe. Die können auch in richtig gut! Dann aber, kostet auch der Wassersack aus China sein Geld!
Schau doch mal auf unsere Empfehlungsliste unter:
http://www.schlafen-aktuell.de/wasse...wasserbett.htm
Oder schau dich noch mal bei anderen Fachhändlern um. Um was zu den genannten 900,- Euro zu sagen müsste man das Label kennen. Offen gesagt, wäre mir aber kein Wasserkern, egal von welchem Label einen solchen Preis wert! Ich denke also, dass auch der Fachhandel dir noch andere Angebote unterbreiten kann. Wobei ich fast vermute, das die 900,- Euro inkl. Ein- und Ausbau sind und sich dieser Betrag dann schon wieder etwas relativiert.
Innerhalb einer Preisspanne von 200,- bis 500,- Euro kann man sicherlich bei Händlern kaufen die man kennt!