Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Aqua Comfort

Torma ist offline Neu-Einsteiger

Standard Aqua Comfort

Hallo zusammen,

war heute bei aqua comfort in München.

hätten uns für folgendes entschieden:

-200x200
    -dual
    -Einbaubett Inside XL (Liegefäche 198)
    -Auflage 3D Air Comfort
    -120% beruhigt mit LS (hat uns beide super gefallen)
    -Thermoisolierung
    -delta K

bei diesen Sachen sind wir noch unsicher:

Sicherheitswanne oder delux + secureliner ?
    Standardvinyl oder superior

Preisunterschied stolze 560€

Sind diese extras sein Geld wert?

wo ich ein wenig bedenken habe, ist die sachen mit dem Viles. Ausgestellt war nur ein bett mit delux und superior. Und dies hat uns einfach super gefallen. Kann der Liegecomfort anders sein bei der kostengünstgeren Ausführung (konnten wir ja nicht testen)

Gruß

Artik ist offline Wasserbettenschläfer

Standard

Ohne nun das Angebot selbst zu bewerten...

Wie groß und schwer seit Ihr?
    Ich schwimme auf einem Bodyform BlueLine Dual mit F2 Beruhigung in 2,00 x 2,20 mit Doppeltuchauflage auf Standardsockel von der Schlafoase Bensberg in den Schlaf

Ancat ist offline V.I.P.

Standard

@Artik
    Hatten wir schon in jedem Thread von Torma, aber der Bettrahmen muß bleiben, da hilft nichts, auch wenn man 1000x vorschlägt den Rahmen vergrößern lassen. Auch Nullzarge ist eigentlich zu klein, aber wenn jemand zu kleine Schuhe kaufen mag.... was solls! Bei 120+LS ist es eh eigentlich kein WB mehr

@Torma
    Option Kerne tauschen vereinbart?
    Schade, daß man immer Tipps gibt, keine Reaktion kommt, sondern bei jedem Hersteller ein neuer Thread gemacht wird.....
    Und klar kann bei einer anderen Ausführung der Liegecomfort auch anders sein!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

hallo Ancat,

für deine Tipps bin ich dir sehr dankbar. Du sagtest ja auch, dass ich noch zu anderen WB-Studios gehen sollte. Gesagt, getan.

Nur mit der Bettlänge scheiden sich anscheinend die Geister.

Als ich gestern bei Aqua Comfort war, fragte ich als erstes nach der Bettlänge. Er meinte, mindestens Körpergröße + 15cm.
    Ergibt bei mir 195cm.
    Bei einer Bettgröße 200x200 und XL Ausführung wäre die Liegefläche 198cm.
    Also ausreichend.

Aqua Comfort bietet 3Monate Umtauschrecht auf die Beruhigung und zusätzlich noch 6Wochen Rückgaberecht auf das kpl. Wasserbett.
    Garantie auf normale Vinyl 5Jahre und Superior 10 Jahre

Offen ist immer noch folgender Punkt:

Sicherheitswanne oder delux + secureliner ?
    Standardvinyl oder superior ?

Gruß

PS:
    Menschen sind verschieden, der ein mag 0% beruhigt, der andere 120% beruhigt. Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche möchte
    Geändert von Torma (28.11.2010 um 09:12 Uhr)

Das Bettenstudio ist offline Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

@Torma,

kannst du mir mal erklären was 120% Beruhigung sind? Ich dachte immer mehr als 100% gibt es nicht weil sich da schon nichts mehr bewegt?

Ist das dann mit Beton ausgegossen?

Sei es darum, jeder hat ein eigenes Empfinden. Wenn du 120% (????) willst, dann haben die wenigsten im Forum ein Problem damit und du solltest es nehmen.

Zur Bettgröße kann ich dir nur sagen das du bei uns so ein Bett nicht bekommen würdest. Warum? Das wurde dir schon das eine oder andere mal mitgeteilt. Ich würde mir überlegen wenn 10 Menschen sagen es ist zu kurz, ob dann 1 Mensch recht haben muss, wo dir sagt das 2 Meter reichen.

Du solltest bezüglich deiner Frage welcher Liner und welches Vinyl es sein soll, deinen Fachberater kontaktieren.

Gruß
    Thomas
    Das Bettenstudio Krönig KG
    Industriestraße 2, 69234 Dielheim

Standard

Zitat Zitat von Tomy Beitrag anzeigen
    @Torma,

kannst du mir mal erklären was 120% Beruhigung sind? Ich dachte immer mehr als 100% gibt es nicht weil sich da schon nichts mehr bewegt?

Ist das dann mit Beton ausgegossen?

Sei es darum, jeder hat ein eigenes Empfinden. Wenn du 120% (????) willst, dann haben die wenigsten im Forum ein Problem damit und du solltest es nehmen.

Zur Bettgröße kann ich dir nur sagen das du bei uns so ein Bett nicht bekommen würdest. Warum? Das wurde dir schon das eine oder andere mal mitgeteilt. Ich würde mir überlegen wenn 10 Menschen sagen es ist zu kurz, ob dann 1 Mensch recht haben muss, wo dir sagt das 2 Meter reichen.

Du solltest bezüglich deiner Frage welcher Liner und welches Vinyl es sein soll, deinen Fachberater kontaktieren.

Gruß
    Thomas
    lol
    also mit Beton war es nicht ausgegossen . Die 120% bei aqua wird halt bei anderen die 100% sein. Uns hat es auf alle Fälle super gefallen.

Ich war jetzt bei 3 WB Händler (allerdings einer war davon ein Möbelhaus) und alle meinten 200 wäre ausreichend.

Wegen dem Vinyl: der sogenannte Fachberater will mir auf alle Fälle den teueren Vinyl verkaufen, darum wollte ich ja eure Meinung hören.
    Gruß

pregolavazza ist offline Wasserbettenschläfer

Standard

Moin,

Ich bin 1,87 und hätte gern lieber ein Bett mit 2,40 Länge.

Leider ist es beim WB bei mir jetzt schon wie bei meinen Espressomaschinen, der Upgradewunsch ist da. Wenn es irgendwann mein Budget zulässt, werde ich mir ein Bett vom "richtigen" Fachhändler holen- auch wenn ich da bis zu Olli fahren muss

dergrossekleine ist offline Neu-Einsteiger

Standard

Hi,

wegen der Bettenlänge: ich hab ja in den letzten Tagen auch mehrfach probegelegen und bei 2m sind mir 220cm zu knapp. Man will ja da auch nicht ständig zentimetergenau auf dem Bett einparken damit es dann grad so passt. Es ist auch ein Unterschied ob der Kopf 2cm vom Schaumrahmen grad noch so drin ist oder ob das 15 cm sind, rein vom Liegegefühl her. Mag sein das man das auf 120% nicht so merkt. Glücklicherweise ist unser Schlafztimmer No-Go für Besucher und uns ist es egal ob das Bett zu den Schränken oder den Vorhängen passt. Wenn ich schlafe hab ich eh nix von der Optik

Harmony in München solltest Du Dir nochmal ansehen, nur so als Tipp

Standard

Zitat Zitat von Torma Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt bei 3 WB Händler (allerdings einer war davon ein Möbelhaus) und alle meinten 200 wäre ausreichend.
    Na, dann ist doch gut, glaube denen halt und gut ist. Wirst es halt etwas später merken und dich ärgern. Aber zumindest brauchen wir uns dann nicht mehr darum zu kümmern, jemanden aufzuklären und Tips zu geben, der sie nicht annehmen möchte.

Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit der Suchfunktion hier im Forum, um viele verschiedenen Aussagen mal zu lesen, die komischerweise alle in die Richtung gehen, wie dir hier schon aufgezeigt wurden.

Und zur Dämpfung: Was hat denn die von dir gewählte Dämpfung überhaupt noch mit einem Wasserbett zu tun ?
    Bisher hast du also Verkaufsgespräche erhalten, schau mal, ob du nicht eine echte Beratung erfahren kannst. Sollte helfen.

Aber, Entscheidung liegt bei dir. Ist ja dein Bett.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

Standard

Zitat Zitat von dergrossekleine Beitrag anzeigen
    Hi,

Harmony in München solltest Du Dir nochmal ansehen, nur so als Tipp
    wir wollten eigentlich gestern noch zu Harmony hinfahren, jedoch waren wir vom angebotenen Bett begeistert.

War anscheinend ein Fehler ......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte