Hallo,
mein momentanes Wasserbett wurde bei der Reinigung der Auflage von meinen Katzen malträtiert und an der Seite mehrfach punktiert. Bei der Reperatur ist dann das Vließ draufgegangen (bitte nicht weiter fragen

). War ein stark beruhigtes Bett von Wasserbett24 mit Lombardunterstützung 1,60 x 2,20m.
Momentan ist zwar alles dicht aber ich weiß nicht wie lange und möchte daher möglichst schnell ein vernünftiges neues Bett (nach den Ratschlägen hier aus dem Forum zusammengestellt) haben.
Also hier erstmal was ich haben möchte :
1,80m x 2,20m (mehr passt nicht) für 1,86m Körpergröße bei 105kg (hauptsächlich alleine genutzt) UNO Freeflow
Carbonheizung vorzugsweise Digital
Mesamoll II wär nett
Standardsockel Buche
Hochqualitative Auflage
Ebenso hochqualitativer Schaumrahmen
Folgende Händler hab ich durchgesucht (ich hab leider keine Zeit durch die Gegend zu fahren und Läden abzuklappern daher ist für mich nur Internetbestellung interessant) :
Midas24 ebay : 762€ ohne Aufbau
Harmony : 691€ ohne Aufbau (wichen mir bei Frage nach Lieferzeit aus)
SUMA : 739€ ohne Aufbau
Wasserbett24 : 1239€ ohne Aufbau
Und hier die Favoriten :
Aqua Comfort Superior 1629€ mit Aufbau und 3 Monate Dämpfungstausch
Waterdream Galaxi 1650€ ohne Aufbau mit 6 Monaten Dämpfungstausch
Aqua Comfort wird ja hier häufig als beste Internet Marke erwähnt, aber bei denen bin ich mir mit der Dauer der Lieferung sehr unsicher (auf deren Seite steht was von 2 Monaten ?!? Find ich doch etwas übertrieben für Standardmaße).
Waterdream find ich hier im Forum gar nicht, kennt das jemand ? Sieht so ganz ordentlich aus, hat sogar ne 22cm hohe Matraze und auch Mesamoll II, allerdings scheint da kein Aufbau drin zu sein. Lieferzeit da 1 Woche was mir schon deutlich realistischer erscheint als AC
Also Grundfrage, Aqua Comfort oder Waterdream oder doch einer der Billiganbieter ?
Ein Anbieter mit Dämpfungstauschgarantie wär mir auf jeden Fall lieber, ich glaub zwar Freeflow wäre schon geil, aber sicher ist sicher

Oder hab ich noch irgendwelche Internetläden übersehen ?
Danke

Christian