Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

aqua comfort - unterschiede?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 13:22
MaggieLee
Gast

Standard aqua comfort - unterschiede?

so, ich hoffe ich kann das auch hier rein schreiben, wie einige schon hier mitbekommen haben, bin ich ziemlich am rumforschen...
habe neulich heute so ein beitrag gefunden, aus nen anderen forum, glaube schweizer forum ist das.
ich hoffe es ist ok wenn ich den link hier setze, für andere bei interesse nachzulesen.

zitat
Hallo Experten! Wer kann mir seine Erfahrungen über die Firma aqua-comfort aus Paderborn mitteilen. Und Erfahrungen über die Marke Traumreiter Mesamoll Deluxe ausstattung. Gruß udo
Heinz aus Göppingen <hamann@cfceurope.com>
Eintrag vom Freitag, 7. April 2006, 14.12 Uhr:
Die Firma Aqua-comfort in Paderborn ist als Internetverkäufer bekannt in der Wasserbettenbranche. Nicht zu verwechseln mit Aqua-comfort in Nürtingen, die qualitativ hochwertige Betten zu einem fairen Preis liefern und einen hervorragenden Service anbieten. Bei meinen Vergleichen konnte ich feststellen, dass bei Aqua comfort in Nürtingen das Preis Leistungsverhältnis wesentlich besser ist als bei Internetkäufen. Nicht teurer als qualitativ vergleichbare Betten. Was so genau aus Paderborn geliefert wird, kann sicherlich nur der Betreiber sagen. Die Methode des Verkaufens heisst: Bei Wasserbettenstudios probeliegen und dann wird aus Paderborn billiger geliefert - dies allerdings ohne jeglichen Service und zum Selbstaufbau, zu dem in jedem Falle abzuraten ist. In jedem Falle ist der Fachhandel der richtige Ansprchpartner, hier werden Sie auch nicht mit Problemen alleine gelassen. Bei Interesse www.aqua-comfort.com Gruss von einem zufriedenen Wasserbetenschläfer. Heinz

"http://www.wasserbett.ch/aqua.htm?/forlista2.htm"
Alt 27.10.2007, 14:34
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard

War auch mal auf der Seite von dem Händler gelandet als ich was von Aqua Comfort suchte.

Nicht zu verwechseln: Es gibt die Marke Aqua Comfort und zwei Händler die diesen Namen führen. Ein Händler in Nürtngen und einer in Finnentrop wirbt auch mit dem Namen, heißt aber glaube ich nicht so. Der handelt mit Wasserbetten von Luna Rest (siehe Forumsuche). Warscheinlich war dann der auch im Schweizer Forum gemeint. Über Luna Rest kann man ja wirklich nicht behaupten hier was gutes gelesen zu haben.

Sonst kann ich absolut nicht nachvollziehen warum die was von fehlendem Service etc. schreiben. Ich bin vollkommen zufrieden -vor allem mit dem angebotenen Service den wir auch ausgiebig genutzt haben
Ohne Montage hätte ich mein Wasserbett nie gekauft.
Und Beratung und Produkauswahl war eh bombig.

Gut das die Schweizer sich so gut auf dem deutschen Markt auskennen
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht