Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Aqua Dynamic WB

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 08:06
Benutzerbild von Marlise
Wasserbettenschläfer

Standard Aqua Dynamic WB

Hallo zusammen

Kennt ihr in Deutschland die obgenannte WB Marke auch ? Wenn ja, was hält ihr von der Klimasoftauflage ??

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Ist echt ein Spitzenforum. Habe die Schleimspuren auch gleich wieder verwischt, damit niemand ausrutscht
Alt 14.08.2007, 14:46
Benutzerbild von Marlise
Wasserbettenschläfer

Standard

Kennt diese Marke echt niemand ??????
Alt 14.08.2007, 15:50
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Scheint wohl nur in der Schweiz verbreitet zu sein! Vom Preis her in der Kategorie wie die besseren Marken in Deutschland - eine Beurteilung wage ich nicht.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 15.08.2007, 07:24
Benutzerbild von Marlise
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Mischa

Ich wäre aber soooooooooooooooo dankbar für eine Beurteilung. Wenigstens nach dem Beschrieb. Weisst Du eine ganz unverbindliche Vorallem die Klimasoftauflage. Vom Bett bin ivh 100 % ig überzeugt nur plötzlich von der Auflage her nicht mehr so ganz
Alt 15.08.2007, 08:04
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Papier und Internet sind keine Grundlage für eine Beurteilung. Bei Recherchen habe ich lediglich feststellen können, dass der Marke nichts Negatives anhaftet und dass man eine "selbstbewusste" Preisgestaltung hat. Hauptverbreitungsgebiet ist die Schweiz, mit kleinen Inseln in Deutschland und Österreich.

Mit mehr kann ich nicht dienen, sorry.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 15.08.2007, 08:10
vici
Gast

Standard

Hallo Marlies

Also ich habe mich ja lange mit dem Thema Wasserbetten beschäftigt. Natürlich war ich auch bei diversen Aqua Dynamic Händlern. Meiner Meinung nach ist die Auflage mega Hightech und bestimmt für stark schwitzende Personen geeignet. Nur finde ich, geht dabei der Wasserbetteffekt stärker verloren. Zudem ist es auch eine Preisfrage, da die Klimasoft ziemlich teuer ist.

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass die Auflage bestimmt nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig ist. Nicht zu empfehlen ist der viscoelastische Auflagenzusatz, weil dann kannst du gleich ein normales Bett nehmen.

Ich hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Grüsse vom Bodensee!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht