Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Aqua-medic, TTI, BCT

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2011, 16:52
Neu-Einsteiger

Standard Aqua-medic, TTI, BCT

Hi,

da wir uns auch (hoffentlich in Bälde!) ein WB anschaffen wollen, war ich heute mal schnell in einem Fachgeschäft, was auch WB vertreibt. Wollte nach allem was ich hier nun gelesen hatte, einfach mal wissen, was sie für eine Marke vertreiben.

Also wie oben geschrieben läuft das alles über FA.Aqua-medic in Bad Hersfeld/Fulda. Dieses Fachgeschäft, bei dem ich heute war, hat sich aus deren Programm (die vertreiben wohl mehrere!?) für den Vetrieb des "TTI" (BCT) WB4 entschieden.
Ansonsten bieten sie auch keine Alternative an, da dies das beste und neueste und am wenigsten "anfälligste" wäre.

Nun meine Frage: Wer hat so etwas und wie sind die Erfahrungen damit?

Vorab schon mal lieben Dank

das traumkätzchen

p.s: hätte in meiner nähe auch noch die möglichkeit ein "bluetimes" zu bekommen....

Bin für jeden ratschlag dankbar!
Alt 02.02.2011, 17:31
Benutzerbild von Amazone
Moderatorin

Standard

Zitat:
Zitat von traumkätzchen Beitrag anzeigen
... war ich heute mal schnell in einem Fachgeschäft, was auch WB vertreibt.
Ui, so einen Satz lese ich nie gerne, wenn es um das Testen/Anschauen von Wasserbetten geht...
Warum?
Ganz einfach:
1. Das Anschauen/Testen braucht Zeit. Diese sollte man sich auch unbedingt nehmen.
2. "...was auch WB vertreibt" das klingt für mich jetzt erstmal nicht unbedingt nach einem ausgesprochenen WB-Fachhändler.

Aber egal, ich kann dir nur raten, dich weiter umzuschauen und dir Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen.
TTI ist ein guter Hersteller (vielleicht mal die Suche bemühen), keine Frage, aber je mehr verschiedene Betten (oder auch Hersteller) du dir anschaust, desto eher wirst du dir ein eigenes Bild machen können und beurteilen können, was für dich das Richtige ist.

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Alt 02.02.2011, 18:01
Neu-Einsteiger

Standard

:-)

also es war wirklich nur um zu erfahren (zu selektieren) was für hersteller dort verkauft werden. habe schon mal fast 6 std in einem fachgeschäft verbracht und auch das war kein explizit ausgewiesenes WB geschäft, hatte auch andere betten.....
weiss aber was du meinst und das is genau auch so richtig! ;-)
schnellschüsse (am besten noch im internet) dürfen gerne andere machen.

lieben dank schonmal!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht