Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Aufbau Service anderer Händler....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 11:43
Bärchen
Gast

Standard Aufbau Service anderer Händler....

Hallo,

so ich habe einen Händler gefunden der mir das Wasserbett von Harmony aufbaut und befüllt...

Er sagte extra dazu das er nach 1 bis 2 Wochen noch mal vorbei kommen würde um noch mal das Entlüften zu zeigen und nach der Wassermenge schauen würde ob das am anfang alles richtig befüllt worden ist von ihm ob das wirklich genau passt...

Was haltet ihr davon? Genau so ist in dem Preis das mittel für die Erstbefüllung mit drin (bekomme ich eh von Harmony aber er bringt sein eigenes mit!)

Was haltet ihr von dem Preis und wie er es macht meint ihr da bin ich gut aufgehoben?

Er vertreibt nur die Eigene Marke Aqua-Vision baut aber auch andere Marken auf und Wartet sie wohl auch...

Sollte ich mal nach einem Wartungsvertrag fragen irgend wo hatte ich mal von so was gelesen und was wird bei so was gemacht...

Harmony hat mir noch mals versichert mitte 42 KW bekomme ich mein Bett *freu* Das habe ich nru euch zu verdanken sonst hätte ich noch ewig sparen müssen
Alt 27.09.2007, 19:22
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Warum lässt du das Bett denn nicht von Harmony aufbauen?
Die machen das doch auch.

Die Garantie bei Harmony läuft nur wenn du auch die Mittel von denen benutzt.
Alt 27.09.2007, 23:00
Benutzerbild von Ingrimmsch
Harmony'st

Standard

Hi

@sunshine

Ist auch eine Frage des Preises. Harmony hat nen langen Anfahrtsweg und der Händler ist vor Ort. Damit wird so ein Aufbau schnell mal deutlich günstiger wenn es der Händler vor Ort macht.

@Bärchen

Aufbau über den Händler ist ok, aber der Condi ist nur der von Harmony zu nehmen! Sonst ist es direkt Essig mit der Garantie. Das wäre dann jammerschade.

Condi müsste in Deinem Harmony-Set ja bei sein. Also kein Problem. Dran denken das Du jährlich den Condi erneuern musst. Der ist dann immer von Harmony zu beziehen (ca. 9 Euro) und die Quittungen aufheben, für den Fall der Fälle das Du die Garantie in Anspruch nehmen musst.

"Wartungsverträge" sind ziemlich Banane wenn man sich vom Händler oder über Outlook oder ähnliches ein mal im Jahr erinnern lässt. Condi einfüllen bekommt man selber hin und reinigen/pflegen macht man ja eh schon regelmässig und nicht erst zu Sylvester einmal jählich. Ich bekomme einmal im Jahr ne Karte vom Händler vor Ort als Erinnerung für den Condi. Dann füll ich den Harmonycondi ein

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Alt 28.09.2007, 05:29
Bärchen
Gast

Standard

Ah ja gut zu wissen dann sage ich dem händler das gleich das er nur meinen Rein füllen darf! ^^

Okay dann frage ich erst gar nicht nach dem wartungsvertrag! Dachte da muss mehr gemacht werden

@sunshine123 Bei Harmony würde mich das ganze 250€ kosten und wenn ich immerhin 130€ sparen kann dann investiere ich das lieber in einen Bezug
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht