Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1Likes

Thema: Baby-Wasserbett

Rengaru ist offline Wasserbettenschläfer

Standard Baby-Wasserbett

Hallo.

Unser Baby kommt bald und da ist ein Baby-Wasserbett geplant. Da wir von unserem Tasso-FF (von Almi) begeistert sind, steht Tasso natürlich ganz oben auf der Liste. Aber ich kenne keine anderen Wasser-Babymatratzen und würde gerne Eure Meinungen hören.
    Es gibt z.B. noch eine von BlueTimes und vor allem interessant von Aqua Comfort. Letzteres kostet ungefähr genauso viel wie das Tasso (ca. 300.-) und ist ebenfalls Öko-Tex zertifiziert und ohne Phtalat. Sind die vom Aufbau alle gleich? Was ist/wäre euer Favorit?

Habt Ihr Erfahrungen mit Baby-Wasserbetten? Dann schreibt doch was dazu!

Grüße,
    R.

admin ist offline Administrator

Standard

Ich kenne mich mit Baby-Wasserbetten so gar nicht aus!
    Würde aber mal sagen, warum einen guten Händler wechseln?
    Never change a running system!

Ingrimmsch ist offline Harmony'st

Standard

Hallo

Da ich mich von und mit Babys und erst Recht im Wasserbett nicht auskenne (Für die gemeinen unter Euch: Wie man welche im Wbett macht ist mir bekannt ) hab ich nur den Tip mal "Baby" in der Forensuche einzugeben, das Thema hatten wir schon einige male.

Meines Wissens nach, darf man ganz junge Säuglinge nicht ins Wbett packen, da sie sich nicht umdrehen können und das zum Ersticken führen kann, wenn sie in Bauchlage geraten... meine den Hinweis gelesen zu haben. Bezieht sich aber auch, meine ich, aufs "normale" Wasserbett und nicht auf spezielle Babybetten...

Hier mal das was ich auf die Schnelle in der Forensuche gefunden habe:

Baby im Wasserbett....Gefahr??

Temperatur Babywasserbett

Kinder im Wasserbett!!!
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage