Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

******* Wasserbetten

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2007, 14:47
Kavalor
Gast

Standard ******* Wasserbetten

Hallo zusammen, ich bin ein wasserbetten-neuling.

Hab hier bisschen rumgelesen und mich versucht im weltweiten wasserbetten internet schlau zu lesen. Irgendwie ist aber so ein richtiges top und flop nicht rausgekommen. Nun bin ich zu einigen händlern gefahren und ein Händler in Essen (ich weiss grad nicht ob man hier den namen nennen darf) hat mir ein angebot für ein ******* WB gemacht. Ich hab mir das Zertifikat zeigen lassen, hab nun so eine Kopie von Geprüfte Sicherheit für das Wasserbett. Der spass (200x200cm bett) mit Heizung und Sockel (und so einer Antistaubauflage) plus montage kostet mich 1100 Euro. Hört sich nun gut an, die frage ist an euch profis da draussen, ist was gegen ******* zu sagen?

gibt es irgendwelche gründe, nicht ******* zu nehmen? (die haben auch noch 4D betten) Laut verkäufer werden die Wasserkerne in deutschland hergestellt sind "schadstoff-frei/arm" (oder heisst das Schwermetallfrei/arm)?

Also was was meint ihr?
Alt 18.12.2007, 15:34
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Kavalor
der von Dir genannte Hersteller wehrt sich mit juristischen Mitteln dagegen, dass hier über seine Produkte diskutiert wird.

Aus dem gleichen Grund: Kein weiterer Kommentar zu dieser Firma.
Gruß
Kerstin

P.S. Liebe Moderatoren, lieber Admin hoffe das ist so ok. Konnte leider den Namen nicht x-en
Alt 18.12.2007, 15:37
Kavalor
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von capricorn Beitrag anzeigen
Hallo Kavalor
der von Dir genannte Hersteller wehrt sich mit juristischen Mitteln dagegen, dass hier über seine Produkte diskutiert wird.