Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bedding Products GmbH

  1. #1
    hima1957 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8

    Standard Bedding Products GmbH

    Hallo und ein dickes Danke für dieses tolle Forum.Seit ein paar Wochen lese ich schon zu den unterschiedlichsten Themen mit, da wir uns ein Wasserbett zulegen wollen. Zum Tschibowasserbett wurde zwar schon einiges geschrieben, zu der Herstellerfirma findet man aber in diesem Forum nicht viel.
    Da ich das Tschibowasserbett noch nicht bestellt habe und im Web jetzt die
    Seite von Bedding Products (scheint ein neuer Auftritt zu sein) gefunden habe, allerdings nur in holländischer Sprache und ohne Preise, frage ich im Forum nun doch mal nach.Wer kennt diese Firma? Ist das was seriöses und was mich am meisten interessiert, kann man diese Betten irgendwo probeliegen. Bei Tschibo war ja bloß ein Modell im Angebot aber auf deren Seite gibt es ja mehrere Modelle.
    Da wir nicht so viel Geld augeben können, ist uns die Preislage von Bedding Products angenehm und wenn das Tschibobett schon nicht teuer war,dann sind die anderen Modelle von dieser Firma vieleicht auch preiswert und für uns erschwinglich,denn mehr als 1000 €uronen können wir nicht ausgeben.
    Für Eure Antworten danke ich schon mal.
    Viele Grüße
    hima 1957

  2. #2
    admin ist offline Administrator
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.285

    Standard

    seriös? ja, ist ein ableger von wbd. kennt man!
    probeliegen, weiß nicht. glaube nicht das ein wbd-händler ein baugleiches bett in die ausstellung nimmt. fragen kostet aber nichts!


    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

    NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube


  3. #3
    hima1957 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Admin,
    danke für Deinen Hinweis. Werde am Sonnabend mal bei einem Händler
    von Waterbeddiscount mich beraten lassen.Fragen kostet ja nichts.
    Wenn ich etwas neues erfahre,teile ich es natürlich mit.
    Frohe Ostern

  4. #4
    hima1957 ist offline Neu-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Admin,
    Du hattest recht.Ich war beim Händlern und keiner hatte die Wasserbetten von Bedding Products in der Ausstellung.Konnte nur in Erfahrung bringen,dass
    diese Wasserbetten absolute Billigbetten sind.Nach eigehender sehr guter Beratung haben wir uns für ein Wasserbett von WBD entschieden.
    Nun 2 Wochen warten und wir können im Wasserbett schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand WBE - Wasserbetten Experten GmbH
    Von Pepsi im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 15:52
  2. Mesamoll 2 Lizenz -Midas24 / DATO Schlafsysteme GmbH
    Von Wasserbettenneuling im Forum Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1