Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Benötige Hilfe bei Händlerwahl

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 06:52
Benutzerbild von Satiah
Neu-Einsteiger

Standard Benötige Hilfe bei Händlerwahl

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und besitze bisher noch kein Wasserbett. Mein neues WB sollte folgende Maße haben: 1,40 x 2,00 m, uno, mittlere Beruhigung (so 2 bis 3 Sek. "Nachschaukeln").

In den letzten Tagen war ich bei 2 Händlern, wobei der zweite Händler den ersten niedermachte bezüglich Qualität etc. Das fand ich schon recht eigenartig.

Folgendes Angebot habe ich jetzt vom Brain-Studio erhalten:
1,40 x 2,00 m, uno, Classic-Softside (Hersteller Bodyform), Carbonheizung, Schutzdecke, Beruhigung mit Lendenwirbelunterstützung, Aufbauservice - 1.200 €

Nu habe ich hierzu einige Fragen: wie kann ich herausfinden, welche Qualität das Vinyl hat und wo es hergestellt wurde? Jeder Händler erzählt mir, dass ihr Vinyl aus Deutschland bzw. Europa kommt. Wem kann man glauben? Die langen Transportwege aus Asien und USA sollen ja auch äußerst schädlich für das Vinyl sein. Sind die Wasserbetten von Bodyform zu empfehlen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Herzlichen Dank im Voraus.
Lg

Satiah
Alt 13.12.2007, 08:39
Wasserbettenschläfer

Standard

Also ich kenne deine beiden Händler nicht, aber Bodyform soll eine echt gute Marke sein, die komplett in Deutschland produzieren. So hab ich es hier gelesen und so hat es mir auch mein Händler erzählt.

Ich stehe selber vor der Wahl ein WB zu kaufen, auch ein Bodyform und bin über jeden weiteren Tipp auch dankbar.
Alt 13.12.2007, 13:43
V.I.P.

Standard

Wie groß bist Du denn ? Du schläfst alleine in dem Bett ?

Gruß

Immie
Alt 17.12.2007, 11:01
Benutzerbild von Satiah
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,

ich bin nur 1,60 m groß, und wir werden das Bett vorwiegend zu Dritt nutzen. Also, meine Wenigkeit und meine zwei Katzen.

Und, was haltet Ihr von dem Händlerangebot? Ist das WB zu empfehlen?

LG
Satiah
Alt 17.12.2007, 11:28
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Das Angebot klingt fair. Und der Händler wurde von den Usern im Forum bisher immer gut bewertet. Zum Nachlesen empfehle ich die Funktion "Suchen".

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht