Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Berlin => Händler-Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2008, 06:59
Benutzerbild von DIDI
Neu-Einsteiger

Frage Berlin => Händler-Suche

Hallo,

wir wollen uns mit einem Wasserbett versuchen.

Allerdings ist unser Budget begrenzt. Mehr als 1500 EUR sollten es nicht werden.

Aus diesem Grund hängen wir im Moment bei Harmony fest, obwohl wir in Zehlendorf einen Händler unseres Vertrauens gefunden hätten. Doch erhalten wir dort im "subjektiven" Vergleich "nur" die Minimal-Ausstattung, während wir bei Harmony fast das "All-inklusive-Paket" für den Preis erhalten.

Unser größtes Problem ist nun, die Beruhigungsstufen zu wählen.

Kennt jemand einen Berliner-Händler, der Harmony (ggf. auch vergleichbare) - Wasserkerne zum Testen hat ?

Den Weg bis Hannover würden wir uns gerne sparen ...

Und als nächstes würde ich gerne noch wissen, ob jemand einen Monteur aus Berlin kennt. Wie sieht das mit der Garantie aus, wenn dieser aufbauen und füllen würde und kein Harmony-Monteur ? Denn deren Preis ist aufgrund der Entfernung einfach außer Verhältnis für uns.

Im Grunde trauen wir uns den Aufbau auch selbst zu. Durch das Forum bin ich jedoch ins Zweifeln bezüglich der Befüllung gekommen ...

LG

DIDI
Alt 11.09.2008, 07:46
Dirk35
Gast

Standard

Hallo DIDI

Dein Post ist zwar schon ein bisschen her, habe aber eben auf der Harmonyseite entdeckt, dass demnächst bei Dir in der Nähe, in Werder bei Berlin, eine Harmony Filiale aufmacht. Vielleicht bist Du ja noch auf der Suche und hast dann endlich eine Möglichkeit, zum Probeliegen im Harmony Bett.

LG Dirk 35
Alt 11.09.2008, 12:02
Benutzerbild von DIDI
Neu-Einsteiger

Standard

Danke, das ist ja aufmerksam ...

Geduldig habe ich jeden Tag geschaut, ob nicht doch noch einer helfen kann.

Nun werde ich auch noch warten können, bis die Filiale in Werder eröffnet.

Superklasse.

Vielen, vielen Dank ...

LG

DIDI
Alt 19.09.2008, 13:36
Neu-Einsteiger

Standard

Hast du mittlerweile ein Bett?

Wir hatten auch ein geringeres Budget und haben daher bei einem Händler hier im Norden ein Bett von Atlantis für 1400€ (inkl. aufbau usw.) gekauft. Vielleicht wär das ja auch interessant?
Alt 21.09.2008, 18:56
Benutzerbild von DIDI
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo Tine,

danke für Deine Nachfrage.

Wir haben noch kein Wasserbett.

Wir wollen nun auf die Filialöffnung von Harmony in Werder warten.

Sollten wir dort nicht mit Service und Angebot zufrieden sein, komme ich gerne nochmals auf Dein Angebot zurück ... ;-)

LG

DIDI
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht