|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Bett bis 1500 EUR ratsam?

11.11.2011, 17:12
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Bett bis 1500 EUR ratsam?
Hallo ich will mir ein WB zu legen lege keinen Wert auf Marken will einfach ein gutes Bett!
Ich habe aber keine Ahnung welcher Shop mir was verkaufen will ohne mir für BlaBla 500 Eur mehr ab zu ziehen.
Ich habe mal diese Konfiguration (Rein zufällig den Shop hier im Forum gefunden) zusammengestellt.
Wohne zwischen Karlsruhe und Offenburg, habe aber kein Problem damit es selbst auf zu bauen. Daher geht Internet- Bestellung ok, wenn man mir hier weiter hilft.
Jemand bessere Vorschläge?
Ich: 185cm 83KG

Geändert von admin (11.11.2011 um 20:43 Uhr).
|

11.11.2011, 17:57
|
 |
Harmony'st
|
|
|
|
Hallo
Zufriedene Harmonysten gibt es hier einige.
Aber, wie immer... am besten ist es mal schaut sich das Produkt live im Studio an und vor allem mit ausgiebigen Probeliegen um die richtige Beruhigung zu finden.
Wie kommst Du auf "stark beruhigt". Ist dann immer eine Frage, wozu ein Wasserbett wenn man selbiges mit Vlies gefüllt kaufen will. Um das mal überspitzt zu schreiben.
210cm sind knapp bemessen finde ich. 2,20 wäre sicherlich die bessere Wahl.
Wo man echt nicht sparen darf ist die Auflage. Sie hat einen großen Einfluss auf das Bettklima und den Liegekomfort. Das ist nicht nur eine Phrase (die sogar stimmt) sondern auch eigene Erfahrung.
Mein Vorschlag... mach doch mal einen kleine Reise (rund 100km) ins Studio "Mannheim". Die Preise sind die selben wie im Internetshop! und es gibt Beratung live am Mann/Frau, kann ausgiebig Probe liegen und seine BEruhigung finden.
Chef von Mannheim und Wehr ist nebenbei für meinen seeligen Schlaf verantwortlich und daher auch meine Empfehlung.
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|

11.11.2011, 17:57
|
|
Administrator
|
|
|
|
Meinung: Für alle die etwas handwerkliches Geschick besitzen und wissen was sie wollen eine gute Möglichkeit. Meiner Meinung nach gibt es bei den etablierten I-Net-Versender, für 1500,- € auch schon sehr ordendliche Sachen.
ps.
ich habe dein übergroßes Bild, was unser Layout zersägt, mal verkleinert. Leider ist die Lesbarkeit jetzt nicht mehr so gut.
Geändert von admin (11.11.2011 um 18:18 Uhr).
|

11.11.2011, 18:42
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
Hallo
Zufriedene Harmonysten gibt es hier einige.
Wie kommst Du auf "stark beruhigt". Ist dann immer eine Frage, wozu ein Wasserbett wenn man selbiges mit Vlies gefüllt kaufen will. Um das mal überspitzt zu schreiben.
Chef von Mannheim und Wehr ist nebenbei für meinen seeligen Schlaf verantwortlich und daher auch meine Empfehlung.
|
Werde ich testen, ich liege auf ne mittlere und schau ob ich % bekomme wenn ich sofort alles dort kaufe. Immerhin spart er sich langes Gelaber und Überredung, ich will ein Bett und keine Therapie ;-)
Dann muss ich auch nicht im WWW nach Sonder/ Weihnachts- Angeboten suchen...
|

11.11.2011, 18:51
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Du kannst bei ebay den Harmony 10% Gutschein für 1€ kaufen.
Ich persönlich wäre gerade bei einer hohen Vlieszahl und erst Nutzung recht vorsichtig mit selber zusammenbauen.... Wassermenge einstellen ist schon eine Wissenschaft für sich. Und wenn man hier so liest ist nen kern auch recht schnell mal geschrottet bei falscher Handhabung... Also mir ist das Risiko da zuhoch für die paar kröten die der Aufbau kostet
edit: Spacerpodest würde ich mir auch überlegen, ist Energietechnisch nicht so schön... aber wenn der Platz benötigt wird dann muss es so sein
Geändert von FlyingT (11.11.2011 um 18:54 Uhr).
|

11.11.2011, 19:16
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Danke für die Tipps den Euro kann ich mir hoffentlich sparen ;-)
|

12.11.2011, 07:46
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freefail
Danke für die Tipps den Euro kann ich mir hoffentlich sparen ;-)
|
Zitat:
Zitat von freefail
Ich habe aber keine Ahnung welcher Shop mir was verkaufen will ohne mir für BlaBla 500 Eur mehr ab zu ziehen.
, habe aber kein Problem damit es selbst auf zu bauen. Daher geht Internet- Bestellung ok, wenn man mir hier weiter hilft.
|
Zitat:
Zitat von freefail
Immerhin spart er sich langes Gelaber und Überredung, ich will ein Bett und keine Therapie ;-)
Dann muss ich auch nicht im WWW nach Sonder/ Weihnachts- Angeboten suchen...
|
Ah, ein Alles-Könner-Wisser-Bessermacher. Ich liebe diese "Kunden". Genau so einen habe ich gestern auch im Laden gehabt und habe ihm daraufhin einen Job angeboten.
Viel Spaß beim Kauf und Aufbau. Wir sehen uns dann später bei der Problemlösung der Wassermenge, etc.
 , aber vielleicht ist ein Name ja auch schon Programm.
|

12.11.2011, 07:57
|
|
|
|
|
|
Guten Morgen,
was mich am meisten an solchen Diskussionen stört ist, dass man uns Händler als unseriöse Marktschreier hinstellt, die ihren Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen möchten.
Das gegenteil ist der Fall. In einer seriösen Beratung kommen Dinge ins Spiel, die beim Kauf im I-Net Shop kein Mensch interessiert. Krankheiten des Kunden werden angesprochen, Schlafprobleme analysiert, um hinterher das für den Kunden bestmögliche System zu finden.
Das hat nun mal rein gar nichts mit Therapie zu tun.
Und der Händler kann dem Kunden Live zeigen, was er für 500 € mehr bekommt. Letztendlich ist es dessen Entscheidung, was er dann kauft. Ich habe auch kein Problem ein Bett für 1500 € zu verkaufen.
Gruß aus Karlsruhe
|

12.11.2011, 08:28
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe
Guten Morgen,
Und der Händler kann dem Kunden Live zeigen, was er für 500 € mehr bekommt. Letztendlich ist es dessen Entscheidung, was er dann kauft. Ich habe auch kein Problem ein Bett für 1500 € zu verkaufen.
Gruß aus Karlsruhe
|
Wenn ich Waterbed Discount KA google finde ich ne Page die nur ein Bett online mit Preis zeigt und zwar für 549 EUR? Hat die Seite nen Bug oder ist das nicht eure Seite? Macht keinen tollen Eindruck...
|

12.11.2011, 08:39
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Olli
Viel Spaß beim Kauf und Aufbau. Wir sehen uns dann später bei der Problemlösung der Wassermenge, etc.
 , aber vielleicht ist ein Name ja auch schon Programm.
|
-Ebay für 1 Eur Gutschein kaufen und dann einlösen... So nen Umständlichen Prozess halte ich für Verschwendung. Das max ist ein Werbegag!
Denkst du der Prozess von der Firma zu mir und zurück kostet kein Geld?
Ps: Wenn kauf ich den vor Ort oder falls ich muss gehe ich nach Hause kaufe ihn und schicke ihn nach. 2 mal beglaubigt mit 3 Stempeln...
-Komischerweise fanden die Admins und Mods den Laden ganz gut, nur deiner ist natürlich besser!
-Natürlich können nur Diplomierte Ingenieure so ein Bett auf bauen... Dank meinem erst Studium kann ich ne Betriebsanleitung lesen!
-Jeder Verkäufer hat Zahlendruck...
Geändert von freefail (12.11.2011 um 08:42 Uhr).
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|
|