Hallo
Zitat:
|
Habe ich dann den Sockel z.B. mit den Schubladen und dann zusätzlich noch was außen?
|
Wenn es nicht gerade das Dekor von Harmony ist (da ist der Rahmen quasi integriert und Bestandteil des Bettes) dann ist es genau so. Ein Bettrahmen ist nur eine rein optische Sache, die außen rum steht. Das Wbett steht auf dem Sockel. Daher werden viele Wbetten auch freistehend, ohne Bettrahmen, genutzt. Schaut, finde ich, eh besser aus.
Zitat:
|
Leute ihr solltet euch mal darüber im Klaren sein, daß wir hier nicht über irgendwelchen Pipifax reden, sondern um ein Bett, das maßgeblich am Wohlbefinden beteiligt ist, sprich auch über die Gesundheit!
|
Genau deshalb finde ich, sind gerade in Hinblick auf den Betrag den man ausgibt, rund 120km zum Studio nicht übermäßig weit.
Nebenbei bin ich selber für mein Bettchen gut 100km (pro Strecke) zum Studio gefahren. Hat sich mehr als gelohnt. Man sieht, fühlt, hört (vom Berater) und das ist durch nichts zu ersetzen. Da könnten wir hier seitenlang schreiben (tun wir ja gerade) und kommen doch nicht ansatzweise an das ran was man selber beim Studiobesuch erfühlen und ertesten kann.
Wie immer der Autovergleich: Kaum einer kauft ein Auto ausschließlich im Netz, nach Katalog oder sonst wie. Sondern man will mindestens mal drin gesessen haben und das gilt auch für die 500 Euro PKW Gurke. Beim 1500+ Euro Bett aber, wo man lange drin schläft, stellt man andere Prioritäten. Das hakt ein wenig.