Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bett und Angebot ok?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 09:33
cisco
Gast

Standard Bett und Angebot ok?

Haben uns gestern noch mal bei einigen Händlern umgeschaut und dann das
Blu star Bett von Blu times in die enge Auswahl genommen. Es hatte so ziemlich alles was wir uns vorgestellt haben, Duo, softside, null-Zarge, Calesco Heizung,
Thermotrennwand, Split-Zarge,Topliner, Pflegeset, Lieferung u. Montage, Sockel,
für 2075 Euro (Auf den Listenpreis gibt er 25 Prozent)
Man könnte das Bett für einen Unkostenbeitrag von 150 Euro bis 4 Wochen zurück geben.
Was mir etwas Sorge bereitet ist das es die Fa. Blu Times erst 9 Jahre am Markt gibt, oder braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen?
Was haltet ihr jetzt davon?
LG Cisco
Alt 24.01.2007, 10:49
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Klingt nach einem wirklich guten Angebot!

BluTimes gehört zu den guten und namhaften Anbietern in Deutschland. Es gibt nur wenige mit längerer Erfahrung.

Auch das Rückgabeangebot ist mehr als fair. Ich würde also zugreifen, wenn Dir das Bett gefällt! Ich gehe mal davon aus, dass die Bettengrösse auch passt...

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Alt 24.01.2007, 11:32
cisco
Gast

Standard

Danke Mischa für die schnelle Antwort,
dann werde ich wohl dort zugreifen, das Bett passt von der Größe, ich bin 1,93m groß Bett 2.20m mit null Zarge ,wird in einen Bettrahmen eingebaut.
Nochmals Danke für die große Hilfe hier im Forum.
LG Cisco
Alt 24.01.2007, 15:08
selmin
Gast

Standard

Bei BluTimes bitte Keramikheizung oder die neue Calore. Calesco legen die doch gar nicht mehr ein. Frag mal deinen Händler.
Alt 24.01.2007, 16:46
Moderator

Standard

Was mich stutzig macht ist: Nullzarge und gleichzeitig Split. Kann ich mir nicht bildlich nicht recht vorstellen. Vor allem weiss ich nicht, wie dass formstabil bleiben soll/kann?
Alt 25.01.2007, 08:50
cisco
Gast

Standard

Sorry, ich meinte auch Calore Heizung, und bei der Split und null Zarge soll das wohl gut gehen laut Händler aber jetzt habe ich da noch ein riesen Problem.
Siehe im Forum bei Technik/Zubehör.