Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bett von Enrico Coss

  1. #1
    Avatar von e2d2
    e2d2 ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    NRW MG
    Beiträge
    59

    Standard Bett von Enrico Coss

    Hallo Leute !
    Unser Wasserbett der Fa.Suma löst sich langsam von Innen auf (Vliese) deswegen brauchen wir neue Betten. In einem Renommierten Bettenfachgeschäft in MG wurde mir ein ENRICO COSS Aqua Wasserbett angeboten. Meine Frage ist nun ob die jemand kennt. Im INet habe ich bis jetzt nichts in Erfahrung bringen können.
    SUMA Blue 2 x 2,10,
    beide F4,Schwebesockel,Splitrahmen,Calesco analog Heizung,Topliner,Nicky Auflage.

  2. #2
    Avatar von blöff
    blöff ist offline Wasserbettenschläfer
    Registriert seit
    03.11.2018
    Ort
    Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    39

    Standard

    Enrico Coss gehört dem MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH, 85375 Neufahrn . Das kann also alles sein. Undefinierte Qualität und nicht vergleichbar, mein Tip: FINGER WEG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1