|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
Betten bei Ebay! KAUFEN =?

04.01.2010, 13:12
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Betten bei Ebay! KAUFEN =?
Hallo.... bin auf der Suche nach einem Wasserbett:
ICH:
1.80
80 kg
Werde wohl 2x220 oder 220 mal 220 nehmen.
Hab mich jetzt die ganze zeit umgesehn nach harmony oder SUma u.s.w...
Was meint ihr zu diesen 2 Betten hier:
"http://cgi.ebay.de/Wasserbett-Designerbett-Swing-ALLES-KOMPLETT-Bett_W0QQitemZ260509562945QQcmdZViewItemQQptZDE_Ha us_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbetten?h ash=item3ca7947841"
"http://cgi.ebay.de/Wasserbett-Lumina-Licht-ALLES-KOMPLETT-98-Beruhigung_W0QQitemZ260511915769QQcmdZViewItemQQpt ZDE_Haus_Garten_Bett_Bad_Inneneinrichtung_Wasserbe tten?hash=item3ca7b85ef9"
Kann man sowas kaufen ? Ist es der Preis wert ?
Möchte max 2000 ausgeben
das einzige ist halt das aufstellen und Service wo man nicht weis wie das funktioniert.
Edit: bei mir in der nähe gibt es nur diesen Waterbed Discount, wobei ich dabei kein Wohlgefühl habe. Weis einfach nicht was ich kaufen soll. Und eigentlich ist mir der Service danach auch wichtig.
Grüße
EDIT ADMIN:
Bitte keine aktiven Links posten!
Das Angebot verschwindet, der Link bleibt bestehen und geht dann ins Leere, was nicht gut ist.
Geändert von admin (04.01.2010 um 13:30 Uhr).
|

04.01.2010, 13:39
|
 |
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Ebay ist halt so ne sache...
wenn dir der Service danach wichtig ist fahre lieber einige Kilometer weiter weg und lass dich beraten
für 2000.- bekommt man schon was passendes
"http://www.tiere-suchen-menschen.org/inhalt.php"
|

04.01.2010, 13:52
|
|
Administrator
|
|
|
|
Was soll man zu den Ebay-Sachen sagen?
1. der Laden hat ein ordentliches Logo, was schon mal gefällt.
2. der Preis ist in einem Bereich wo vernünftige Qualität möglich ist
3. der ganze Auftritt sieht nach jemanden aus der weis was er treibt.
Das aber war es auch schon!
Letzten Endes muss das jeder Kunde selber wissen. Ich für meinen Teil, wünsche für ein höheres Risiko (was ich persönlich sehe) einen klaren Preisvorteil den ich hier nicht sehe. In der Preisklasse kannst ja schon zu AquaComfort (dem Erfinder des gehobenen I-Net-Service) gehen, was ein Wasserbettenspezialist ist und hast damit einen Handelspartner den man kennt. Und nicht ein Versandhausanbieter dem das Produkt was er verkauft im Grunde nicht interessiert!
Das ganze mit Bettrahmen und bei einem Stationären Händler, könnte ich mir vorstellen das da auch schon was geht. Ich würde die Option nicht unter den Tisch fallen lassen! 2000,- Euro ist ja schon mal eine Hausnummer!
Harmony hat mittlerweile ein nettes Händlernetz, strategisch günstig im Bundesgebiet verteilt.
Neben WaterbedDiscount, was dir ja nicht zusagt, wäre das dann auch noch eine Alternative.
Ganz allgemein:
Bei 2000,- Euro für ein Wasserbett mit Bettrahmen da geht schon eine Menge. Du musst dich aber drauf gefasst machen einiges an Laufarbeit zu leisten. Direkt empfehlen, kaufe da oder dort das geht leider nicht. Da sind bei einem solchen Kauf, zu viele persönliche Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Geändert von admin (04.01.2010 um 14:14 Uhr).
|

04.01.2010, 13:59
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Das ganze mit Bettrahmen und bei einem Stationären Händler, könnte ich mir vorstellen das es eng wird. Trotzdem würde ich die Option nicht unter den Tisch fallen lassen.
|
Nein, wieso ? Wer die Kontakte hat, sollte das hinbekommen, sogar von einem seriösen und genannten Wasserbetten-Hersteller !
Bei dieser Auktionsgeschichte ist es immer ein großes Geheimnis, woher die Ware kommt und was das so ist.
Geht einfach mal davon aus, dass auch der stationäre Handel dieses Angebot halten kann.
Der Anbieter zumindest bei dieser Auktion ist schon mal nicht der Hersteller der Gestelle.
LG
|

04.01.2010, 14:09
|
|
Administrator
|
|
|
|
Ich habe es gemerkt!
Diese Korrektur hat sich gerade Überschnitten.
Zitat:
|
Das ganze mit Bettrahmen und bei einem Stationären Händler, könnte ich mir vorstellen das da auch schon was geht. Ich würde die Option nicht unter den Tisch fallen lassen! 2000,- Euro ist ja schon mal eine Hausnummer!
|
Ich dachte dann auch gerade so in Richtung ABBCO?
Geändert von admin (04.01.2010 um 14:14 Uhr).
|

04.01.2010, 14:25
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Geh zu einem guten Händler, schau dir alles an, laß dich beraten und liege ausgiebig Probe. Das alles hast du bei ebay so nicht gegeben und du hast keine Ahnung, wo das Zeug herkommt.
Alleine dieser Zusatz:
Zitat:
5 Jahre Garantie auf Schweißnähte und Heizung
1/2 Jahr auf die Reißverschlüsse
|
wäre für mich persönlich ein KO-Kriterium. Wieso nur 6 Monate auf die Reißverschlüsse? Gesetzlich sind 24 Monate.....
Nächstes KO:
Zitat:
Liegefläche (Breite x Länge ca. cm)
180x200 cm, 180x220 cm, 200x200 cm
|
Liegefläche???? Beim Softside werden die SS-Rahmen abgezogen und zählen NICHT zur Liegefläche! 200x220 oder 220x220 gibt es bei diesen beiden Angeboten ja gar nicht. 1,80 zu schmal und 2,00 m zu kurz für dich.
Ist Almi nicht bei dir in der Nähe? Schau mal hier ins Händlerportal.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|

04.01.2010, 14:30
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rune
Edit: bei mir in der nähe gibt es nur diesen Waterbed Discount, wobei ich dabei kein Wohlgefühl habe. Weis einfach nicht was ich kaufen soll. Und eigentlich ist mir der Service danach auch wichtig.
|
Bei so einem Kauf sollte "in der Nähe" durchaus noch Nürnberg drin sein. Dort kannst Du Probeliegen und hats einen sehr kompetenten Händler mit Top-Service.
Zum Preis würde ich mal sagen dürftest Du ein solches Bett mit dem Rahmen nicht bekommen. Aber mir wäre hier nicht die Optik wichtig, sondern das, worauf ich liege. Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem Rahmen noch eine gute Qualität beim eigentlichen Wasserbett (Also Kerne usw) möglich ist, ausser Du merkst schon beim Aufstellen des Gestells, dass es sehr schlechet Qualität hat.
Mein Tipp:
Erst mal beim Fachhändler Probeliegen und schaeun, welche Qualität des Bettes für Dich in Frage kommt und lieber Abstriche bei dem Aussenherum machen.
Gruß
Immie

04.01.2010, 14:37
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von immie
Bei so einem Kauf sollte "in der Nähe" durchaus noch Nürnberg drin sein. Dort kannst Du Probeliegen und hats einen sehr kompetenten Händler mit Top-Service.
Zum Preis würde ich mal sagen dürftest Du ein solches Bett mit dem Rahmen nicht bekommen. Aber mir wäre hier nicht die Optik wichtig, sondern das, worauf ich liege. Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass bei so einem Rahmen noch eine gute Qualität beim eigentlichen Wasserbett (Also Kerne usw) möglich ist, ausser Du merkst schon beim Aufstellen des Gestells, dass es sehr schlechet Qualität hat.
Mein Tipp:
Erst mal beim Fachhändler Probeliegen und schaeun, welche Qualität des Bettes für Dich in Frage kommt und lieber Abstriche bei dem Aussenherum machen.
Gruß
Immie
|
Da hast du recht also bei Auqa comfort gibts dasselbe bett.
Hab mir eben eins zusammengestellt mit demselben aussenrahmen nur mit 10 jahren garantie u.s.w und kostet mir jetzt 2500 mit Service also aufstellen u.s.w. Aber das mit Nürnberg werd ic hwohl machen müssen.... so weit isses ja nun auch nicht. Und stimmt... das wo ich drauf liege sollte schon wichtiger sein.
Grüße
|

04.01.2010, 17:07
|
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rune
Da hast du recht also bei Auqa comfort gibts dasselbe bett.
|
Möglich, denn in dieser Branche ist alles möglich, aber unwahrscheinlich. Ich denke es ist der selbe Bettrahmen!
|

04.01.2010, 17:27
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Möglich, denn in dieser Branche ist alles möglich, aber unwahrscheinlich. Ich denke es ist der selbe Bettrahmen!
|
Oder sogar nur ein Bettrahmen, der ähnlich aussieht. Gibt ja auch bei den Bambusbettrahmen, erhebliche Preis- und damit verbundene Qualitätsunterschiede. In der Bucht bekommt man für wenig Geld die Bambusrahmen, aber so sind sie auch verarbeitet und ein guter ist dann gleich 3-4x oder noch viel teurer.
Aber Immie hat vollkommen recht, wichtig ist worauf man liegt und weniger wichtig, wie das aussenrum aussieht  Alternativ kann man auch erst ein gutes Bett kaufen, a weng sparen und dann nen Bettrahmen dazu kaufen.
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|