Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Betten Krüger in Nürnberg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 04:42
Neu-Einsteiger

Standard Betten Krüger in Nürnberg

Hallo,

da ich auf diversen Matratzen immer Rückenproblem (LWS) bekomme, dacht ich mir schaun wir mal nach nem Wasserbett und hab mir mal ein Angebot machen lassen.

Ich bin männlich, 1,70m groß oder klein (wie man's sieht) und wiege 75kg (hm, erinnert mich irgendwie an ne Kontaktbörse).

Schaumstoffrahmen = Softsite split RG45
Matratze = 160mx200m mono (bin Single und will das nicht so schnell ändern ), Dämpfung F4 - ist die zweithöchste. Für 104€ Aufpreis ist der Schaumstoffrahmen anders gearbeitet und gibt am Rand mehr nach. Leider weiß ich nicht wie sich das nennt.
Auflage = Lyocell
Heizung = Carbon analog
Podest = schwarz ohne Schubladen oder Sonstiges

hab 3 Preise inkl. Lieferung und Aufbau bekommen

China Matratze = 1850€
Ami Matratze = 2200€ - das würd ich nehmen.
Deutsche Matratze = 2500€ - Hersteller hab ich vergessen

Könnt Ihr mit den Angaben etwas anfangen und mir sagen ob der Preis ok ist. Je mehr ich les um so verwirrter bin ich.

Vielen Dank schon mal im Voraus
scorpie
Alt 14.01.2012, 09:22
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
H
China Matratze = 1850€

Könnt Ihr mit den Angaben etwas anfangen und mir sagen ob der Preis ok ist. Je mehr ich les um so verwirrter bin ich.
Leider helfen die Angaben überhaupt nichts. Wie heißen die Hersteller? Die braucht man, um es einschätzen zu können. Wobei die Preise sich recht hoch anhören, bei den Angaben...

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 15.01.2012, 08:41
Administrator

Standard

Mit den Angaben kann man nichts anfangen.
Wenn sich die Betten jedoch ausschließlich bei den Produktionsstandorten der verbauten Wasserkerne unterscheiden, sind die Preisunterschiede aus meiner sich zu hoch. Den ein High-Quality Wasserkern aus China hat auch seinen Preis!
Alt 26.01.2012, 10:30
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von scorpie Beitrag anzeigen

hab 3 Preise inkl. Lieferung und Aufbau bekommen

China Matratze = 1850€

Vielen Dank schon mal im Voraus
scorpie
Naja warum ein Wasserbett ? Meine Familie hat Futonbetten und die sind richtig gut (okey wird sind auch richtige Fans von Japan)

Viel Erfolg bei der Entscheidung

Geändert von Lufij (26.01.2012 um 10:45 Uhr). Grund: Aktiven Link entfernt, siehe Forenregeln
Alt 26.01.2012, 10:33
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

@Schlafratte
Bitte unterlasse das Plazieren deiner aktiven Werbelinks, siehe Forenregeln!

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht