Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bin leider immer noch nicht schlauer aus euren Aussagen gworden...aber

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 21:12
cell
Gast

Standard Bin leider immer noch nicht schlauer aus euren Aussagen gworden...aber

vielleicht könnt ihr mir einfach sagen, ob die Marke Kuss eine gute Marke ist und man sich so ein Bett ohne Bedenken kaufen kann? Ich lese hier immer wieder von so vielen anderen Marken die es noch so gibt! Estrella ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ein Händler bei dem wir jetzt waren will 2249 Euro für ein (ABBCO) KUSS Bett, 200/220, F2/F2 (dual), Viktoriabezug, besseres Vinyl, + 1 Spannbettlaken!
Hab jetzt auch noch andere Händler rausgesucht...soll ich da auch nochmal hin oder nicht, haben schon so viel ausprobiert, dass wir schon fast gar nicht mehr wissen wohin jetzt! Werden wohl F 2 nehmen, aber meint ihr, der Preis wäre vielleicht bei einem anderen Händler noch zu senken? Und, könnt ihr mir einen guten Händler in meiner Nähe empfehlen?
Danke schonmal...& Gruß
Alt 27.08.2008, 21:33
V.I.P.

Standard

Hallo,

erstmal würde ich durch Probeliegen feststellen, welches Bett vom Liegegefühl mir liegt (schönes Wortspiel...) und dann das mir ausgesuchte Bett bei verschiedenen Händlern vergleichen. Das ist natürlich etwas schwierig, da die Händler meist etwas weit auseinander liegen.

Und letztendlich muss man natürlich entscheiden was der Geldbeutel hergibt. Um die 2000 EUR bekommst Du ein schönes Silvalinebett........ Ob Kuss da besser oder schlechter ist, da habe ich keine Ahnung. Mir persönlich waren jedoch Estrella und Bodyform mit jeweils um die 3500 EUR zu teuer.

Gruß
Immie
Alt 29.08.2008, 13:41
Benutzerbild von Iphitos
Wasserbettenschläfer

Iphitos eine Nachricht über ICQ schicken Iphitos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo cell,

Kuss selbst als Marke kenn ich nur vom Hörensagen, liegt aber eher im Bereich von Akva & Co, also im oberen Segment was Preis und Qualität angeht.

Für den Preis (2200+ EUR) des Kuss-Bettes bekommst Du auch andere Marken aus der Klasse und ich würde Dir raten, auch einige andere Händler abzuklappern und Dir mal Akva anzuschauen.

Hier findest Du ne Liste für die PLZ 68xxx von mir:
http://www.wasserbetten-news.de/fore...8xxx-1167.html

Kann sein, dass einige Händler nicht mehr existieren - aber wenn Du ein wenig Zeit investierst, dann solltest Du genügend Händler im Raum MA/LU/HD finden und es lohnt sich, mehr als ein Angebot einzuholen.

Leider gibts meinen Händler nicht mehr Dort hab ich mich sehr gut beraten gefühlt und letztlich auch dort gekauft...

Themen-Optionen
Ansicht