Schlafen Aktuell
Aktuell
Branchenbuch
INTERAKTIV
EXTRAS
|
Bin neu hier, und direkt ein paar Fragen

10.03.2010, 19:19
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
|
Aus meiner Sicht kannst Du das gerne beim Verkäufer machen, Deine Sache aber bitte nicht im Forum. Das muss dann nicht sein. Wir werden nicht dafür bezahlt uns alles anzuhören. Muss nicht sein.
|
Danke für diese Worte
Hab manchmal das Gefühl, daß User meinen, wenn sie hier im Forum auf die Pauke hauen, reagiert oder macht der Hersteller schneller. NEIN das Forum ist KEIN Druckmittel! Klar lesen viele Händler und Hersteller hier, aber die reagieren hoffentlich nur bei "echten" Sorgen. Wenn ihr Probleme habt, dann klärt das da, wo ihr das Bett gekauft habt. Und Amazone hat Recht, das sind teilweise auch die Unterschiede, ob ich online, oder im Großhandel kaufe, oder beim Händler vor Ort kaufe. Beim Händler vor Ort ist ein Ansprechpartner da und ich muß mich auch nicht mit Speditionen rumärgern oder hab Hinz und Kunz am Telefon. Daß ne Spedition ein paar Tage braucht, ist auch ganz normal in dem Gewerbe und Urlaub nimmt man sich, wenn der Termin WANN - WER kommt abgestimmt ist.
Aber nachdem die Füllmenge und alles für Micha2411 ja gar kein Problem ist, das Bett dann mal kommt, hat sich das alles doch eh erledigt 
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|

10.03.2010, 19:19
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Na gut, wenn das so ist das man sich hier durch die Blume, auch wenn es von einem "Händler" ist, sagen lassen kann das man vielleicht zu blöd ist ein Bett zusammenzubauen.
Von der Füllmenge war nie die Rede.
Ich habe auch nie die Fa. Harm... angegriffen was die Qualität angeht, sondern die Einstellung zum Kundenservice.
Ich persönlich sehe das so, dass wenn ich eine Mail schreibe, ich dem Mitarbeiter die möglichkeit gebe sich "zeitnah" mit dem Thema zu beschäftigen. ( 1-2 Stunden ) voll okay. Desweiteren gehe ich davon aus wenn ich eine Mail an "info@...." schreibe das diese auch jemand bekommt der was damit anfangen kann, bzw. sie an den betreffenden Mitarbeiter weiterleiten kann.
Ich arbeite leider nicht für die IT Branche, sondern in der Energiewirtschaft.
Und was da im Moment los ist. (freie Anbieterwahl) Kann man sich wohl vorstellen. Wenn man dort nicht Service GROSS schreibt, sind die Kunden weg. Und dann kann man sich ja ausrechnen wie lange man noch bis zur Insolvenz hat. 
Geändert von Micha2411 (10.03.2010 um 19:22 Uhr).
|

10.03.2010, 19:25
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha2411
Ich arbeite leider nicht für die IT Branche, sondern in der Energiewirtschaft.
Und was da im Moment los ist. (freie Anbieterwahl) Kann man sich wohl vorstellen. Wenn man dort nicht Service GROSS schreibt, sind die Kunden weg.
|
Sorry, aber nun komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Ich hab seit September mit ca. 6 Energiekonzernen Kontakt gehabt und einer war mieser und unfreundlicher wie der andere! Kundenorientierung? Setzen 6!
Auf ein WB könnte ich theoretisch verzichten, mein Strom brauch ich leider  Achja, gestern kam ein großer Bericht, daß die Konzerne weiter fleißig abkassieren, weil die Kunden nicht wechseln und sich fast alles gefallen lassen....
Silva Agio Exclusiv
200 x 220 Softside Dual, re F4+LS/li F7+LS, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, doppelte Isolierung, Kaschmirauflage, extrahoher Schubladensockel in ahorn/silber von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
|

10.03.2010, 19:30
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Na ja vielleich südlich des Weißwurstäquators.
Keine Angst. Das wird mein letzter Beitrag hier gewesen sein.
Schönes Leben noch und schmiert euch nicht zuviel Honig um den Mund sonst klebt der irgendwann zu!!!!
AN DEN ADMIN: MEIN KONTO SOFORT LÖSCHEN!!!!
|

10.03.2010, 19:30
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Na kommt schon , Jungs - laßt mal wieder Ruhe einkehren hier;
so schlimm war´s doch garnicht (auf beiden Seiten) ;-)

10.03.2010, 19:47
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha2411
AN DEN ADMIN: MEIN KONTO SOFORT LÖSCHEN!!!!
|
Hast du doch vorhin schon geschrieben und auch weiter ausgeteilt, aber dann doch wieder gelöscht
Wenn dein AG so gut ist, dann zieh dir den Schuh doch einfach nicht an. Es waren auch viel außerhalb "südlich des Weißwurstäquators" dabei, denn du sagtest es ja schon, freie Wahl  Aber so machen Menschen halt unterschiedliche Erfahrungen.
Silva Agio Exclusiv
|

10.03.2010, 20:11
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ancat
Hast du doch vorhin schon geschrieben und auch weiter ausgeteilt, aber dann doch wieder gelöscht
Wenn dein AG so gut ist, dann zieh dir den Schuh doch einfach nicht an. Es waren auch viel außerhalb "südlich des Weißwurstäquators" dabei, denn du sagtest es ja schon, freie Wahl  Aber so machen Menschen halt unterschiedliche Erfahrungen.
|
Genau die einen Erleben es und die anderen haben es aus dem Fernsehen!!!
Na dann gute Nacht Deutschland!!!! 
|

10.03.2010, 21:13
|
 |
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Naja AArbeite im verkauf(matratzen und schlafmöbel)
und kunden die pöbeln,kommen bei mir sowieso nicht weit.

wies in den wald rein ruft und so 
|

10.03.2010, 21:19
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yvi
Naja AArbeite im verkauf(matratzen und schlafmöbel)
und kunden die pöbeln,kommen bei mir sowieso nicht weit.

wies in den wald rein ruft und so 
|
Wer pöbelt hier denn?!?
Ich bereue es immer mehr hier mal was reingeschrieben zu haben.
Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie andere (echt erfahrene Händler  ) ist man direkt am Banner!
Echt super.
Dies war mein erstes und letztes Forum!!!!
|

10.03.2010, 21:39
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha2411
Ich bereue es immer mehr hier mal was reingeschrieben zu haben.
|
Dann laß jetzt einfach gut sein!!!!
Deine Meinung hast du zur Genüge kundgetan.
Du wolltest dich löschen lassen, dazu gehört auch, daß man Ruhe gibt und fernbleibt, sonst würde man sich ja nicht löschen lassen wollen.
Wie du das mit den "echt erfahrene Händler" siehst, tut eh nix dazu, da es total unsachlich ist. Olli hat dir einen mehr als guten Tipp gegeben, schade, daß es so gedankt wird! Füllmenge gehört übrigens auch zum Aufbau dazu, man will das Bett ja vernünftig nutzen!
Eigentlich kann man hier schließen, oder?
Silva Agio Exclusiv
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|