Hi,
bin genau über diesen EbayShop (und auf Empfehlung einiger Freunden) zu dieser Firma gekommen. Wasserbett24 und noch andere Homepages stecken dahinter, was ich aber auch erst durch googeln herausgefunden habe.
Die Leute am Telefon dort sind sehr freundlich wenn auch sehr überlastet.
Mit meiner Bestellung klappte soweit alles super, ich bekam gute Beratung. Auch der Preis war ok.
Hatte mich ja schon im Vorfeld durch ein paar Geschäfte beraten lassen.
Einen Aupreis zahlte ich für den Sockel, der für mich bestellt wurde in der Farbe "silber/grau".
Bei Lieferung war die Farbe nicht die die ich per Vorlage bestellt hatte sondern wesentlich heller. Der Aufpreis wurde mir anstandslos wieder gutgeschrieben!
Leider gab es Probleme beim Aufbau. "Wer mal einen Ikea Schrank aufgebaut hat, kann das mit dem Wasserbett auch" traf nicht ganz zu. Die Anleitung war für einige Betttypen zusammengefasst geschrieben.
Der Splitrahmen mit Kunstledereinfassung passte vorne und hinten nicht. Beides wirft heute noch Falten und die Bodenplatte schaut an allen Seiten heraus. Sehr unschön.
Die Medicott Auflage ist oversized geschnitten und sitzt dadurch nicht.
Nach einigen Telefonaten und Angeboten der Firma von Teilrückerstattung des Kaufpreises haben wir uns geeinigt, dass eine Firma beauftragt wird, die bei mir nochmal vorbei kommen und das Bett (natürlich zu Lasten des Verkäufers) nochmal aufbauen und die fehlerhaften Teile austauschen wird!
Eigentlicher Firmensitz ist übrigens Dresden.
Das Bett an sich ist prima, kann nichts schlechtes über mein ÜEi sagen und bin vollauf zufrieden

. Die Optik wird noch verschönert und dann bin ich restlos glücklich mit meinem neuen Bettle. Für den Preis von ca. 1.200 € hätte ich das Bett in dieser Ausstattung vermutlich sonst nicht bekommen. Qualtitativ ist es nämlich sonst prima.
Sollte noch jemand Fragen haben, kann er sich gerne bei mir melden.
Die Monteure werden wohl Mitte Januar geschickt, dann kann ich weiter berichten.
Liebe Grüsse
SIMI