ich war letzten Donnerstag in einem Wasserbettenstudio und habe mich mal beraten lassen. Ein Freund von mir hat dort eines gekauft und ist sehr zufrieden.
Ich wollte auch noch mal in ein anderes Wasserstudio gehen.
Wollte nur mal wissen was ihr zu diesen Angebot sagt:
1. StrechTop Soft Side Holiday Wasserbett
Größe: 180 - 210
80% Beruhigt (Medium)
mit Heizung Bezug Aufbau usw. für 2355€
2.Dragon Basic Wasserbett
alles wie beim oberen nur andere Firma und das Vinyl
soll etwas schlechter sein für 1850€
Was muss ich alles beachten? Habe die Tipps etc. schon mal durchgelesen.
Was meint ihr zu diesen Preisen? Sobald ich in dem anderen Studio war, gebe ich diese Preise auch noch durch. Müsst ihr noch irgendwas wissen, für eure Meinung?
Fände es auch interessant z.B. zu wissen wie gross du, bzw. der grösste Schläfer ist und ob's ein Uno oder Dual (welche Trennung) werden soll.
Auch welche Heizung/-en es sind, wäre hilfreich...
TTI (Stretch Top und auch Dragon) hatte als ich mir mein Wasserbett gekauft habe Probleme mit Vinyl. War hier im Forum auch oft das Thema. Bei Stretch Top wird heute ein anderes Vinyl benutzt das die 4-D Folie nennen. Ist wohl sowas wie beim meiner Marke die Superior Ausstattung (Mesamoll 2 Folie mit irgendwelchen anderen Zusätzen) nur von einem anderen Weichmacher-Hersteller. Bei Dragon wird nach deiner Aussage zu schätzen noch mit der alten folie gearbeitet.
Also wenn du bei TTI bleibst auf jeden Fall eher Stretch Top, sonst ärgerst du dich vielleicht später darüber.
Ich ergänze mal das was ich noch weiß, der größte Schläfer ist 1,78m.
Es sind zwei Matratzen also Dual. Die Heizung ist eine Carbon-Heizung die
am untern Teil der Matratze angebracht ist.
Es ist ein Soft- Side Wasserbett. Was meinst du mit Sockelart?
Danke hoffe ich bekomme im anderen Waserbettenstudio eine dataliertes Angebot dazu.
Melde mich dann wieder